Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Onlinefunktionen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo,
nachdem es ja nun einige neue Möglichkeiten gibt, habe ich doch ein paar Fragen:

Muss man für all die folgenden Funktionen immer mit dem Internet verbunden sein:
Cloudlist
ContentUnlimited
Ich möchte eigentlich nicht bei jedem Gig in ein fremdes Netz ;-)

Kann man die Cloudlist nur dann sehen, wenn man Sie öffentlich zugänglich macht?

Gruß Lokke
 

Inviato Tue 01 Dec 15 @ 9:03 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DJLokke wrote :
Hallo,
nachdem es ja nun einige neue Möglichkeiten gibt, habe ich doch ein paar Fragen:

Muss man für all die folgenden Funktionen immer mit dem Internet verbunden sein:
Cloudlist Um permanenten Zugriff auf diese zu haben brauchst du Internet. um diese nur anzuzeigen reicht aber wenn die einmalig geladen werden.
ContentUnlimited Wenn du vor der VA Tracks über CU lädst, sind diese 30 Tage auch ohne Internet spielbar, nur wenn du während einer VA den Service benötigst brauchst du Internet ( Funktioniert aber auch mit dem Handy als Hotspot hervorragend )
Ich möchte eigentlich nicht bei jedem Gig in ein fremdes Netz ;-)

Kann man die Cloudlist nur dann sehen, wenn man Sie öffentlich zugänglich macht? Ja genau


 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 6:54 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo Rob, danke für die schnelle Antwort.
Sind bei CU auch Schlager (nicht lachen) vertreten, oder nur internationale Songs?
Gruß Lokke
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 3:12 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Schlager glaub ich eher weniger.
Aber du kannst die Funktion des CU ( mit den richtigen Settings bei Optionen ) komplett testen.
Die Suche und Trefferanzeige funktionieren auch ohne Abo, es lassen sich die Titel eben nur 30 sec abspielen.
 

Inviato Wed 02 Dec 15 @ 3:25 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)