Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Reales Treffen "Seminar" in Hamburg?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin an alle Norddeutschen, am besten aus dem Hamburger Raum,

wer hat Interesse daran, eine Art Seminar abzuhalten von "professionellen" DJ's, bzw. die die Virtual DJ 8 in Clubs oder auf Privat- und Hochzeitsfeiern nutzen?

Man könnte dieses reale Networktreffen in einem "meiner" Läden, in denen ich auflege abhalten und so sein Wissen zu Virtual DJ 8 erweitern.

Selber bin ich äußerst unerfahren mit Virtual DJ 8, nutze selber nur 7.

Hat da jemand interesse und selber genug Knowhow um sich auszutauschen? Würde ich interessant finden...

Könnt hier gerne dazu etwas posten oder per PN an mich...
 

Inviato Wed 09 Dec 15 @ 9:59 pm
diesvetPRO InfinityMember since 2015
ja, wäre auch für mich interessant. Gruss divanbo
 

Inviato Thu 10 Dec 15 @ 12:53 pm
Ich lebe derzeit in der schönen Pfalz - komme ab und an in meine Geburtsstadt Hamburg (meine Perle) um sie zu besuchen. Das nächste mal an Ostern von Gründonnerstag bis Ostermontag. Wenn das Treffen in dieser Zeit stattfindet bin ich auch dabei ;)
 

Inviato Thu 10 Dec 15 @ 4:41 pm
dann warten wir mal, ob sich noch mehr dafür interessieren. 5 Leute sollten es schon sein...
 

Inviato Sun 20 Dec 15 @ 11:24 pm
Ich hätte auch Interesse, aber es kommt natürlich auf den Termin an ;-)
 

Inviato Mon 21 Dec 15 @ 8:34 am
TaifunaHome userMember since 2012
Ich wäre auch mit dabei...
 

Inviato Mon 21 Dec 15 @ 10:45 am
wolle21PRO InfinityMember since 2013
Wäre für mich auch interessant.....Wer nimmt es in die Hand?
 

Inviato Thu 24 Dec 15 @ 3:55 pm
Moin,
ich habe bereits in den letzten Jahren für einen kleinen Kreis interessierter DJ´s Seminare zu VDJ 7 und 8 abgehalten. Maximal 8 Teilnehmer, 2 aufeinander folgende Abende je 4 Stunden mit Pause. Beamer und kleine Anlage vorhanden. Es werden alle Bereiche angesprochen, für den "Hausbar / Hobbykeller" DJ, den mobilen DJ, Club DJ und auch Video und die dazu einsetzbaren Effekte und Übergänge. Infos zu Controllern und anderen Fernbedienungen (z.B. App).
Zusätzlich gibt es noch Info´s zur Technik allgemein, MP3, WAVE und anderen Musikformaten.
Es gibt vorab natürlich ein Konzept / Ablaufplan so daß jeder weiß welche Themen behandelt werden. Am Ende des Seminartages gibt es dann noch eine Frage- und Antwortstunde.
Allerdings mache ich das nicht kostenlos........
Bei Interesse einfach mal melden.
 

Inviato Fri 25 Dec 15 @ 2:57 pm
BelziControlleristMember since 2014
Würde mich auch interessieren. Komme zwar aus Berlin aber Hamburg ist ja nicht gerade eine Weltreise entfernt. Wie hoch würde der Unkostenbeitrag denn so ca sein?
 

Inviato Sun 27 Dec 15 @ 10:52 pm
Interesse wäre bei mir auch da und Hamburg auch kein schlechter Ort
 

Inviato Mon 28 Dec 15 @ 7:46 am
Ich schick Euch Anfang 2016 Infos per PN.
Guten Rutsch!!!
 

Inviato Tue 29 Dec 15 @ 9:41 pm
Ich habe auch Interesse und wäre auch gerne mit dabei...
 

Inviato Wed 30 Dec 15 @ 4:48 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)