Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vollversion für RMX2 kaufen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich möchte nun endlich meine VDJ LE Version durch eine Vollversion ersetzen.Mir ist nicht ganz klar wie ich dieses Vorhaben angehen sollte.
Mein Notebook läuft noch mit XP,also sollte die Vollversion mit XP und Win 7 zurechtkommen.
Als Controller nutze ich einen Hercules RMX2.

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Restweihnachten
 

Inviato Sat 26 Dec 15 @ 11:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du kaufst hier einfach die Pro Infinity version loggst dich im Programm ein und gut ist.
 

Inviato Sat 26 Dec 15 @ 5:23 pm
Das ist soweit klar,der Preis erschreckt mich jetzt doch etwas mit 300 Euro.Gab es nicht mal Rabatte auf eine vorhandene LE Lizenz?
Mir persönlich würde die Version Plus für meinen RMX2 reichen für 99 Euro.Läuft die Software unter XP?

VG
 

Inviato Sat 26 Dec 15 @ 7:23 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
auf er "buy" seite n bisken nach unten scrollen und unter "Discount Prices" die serial deiner LE eintippern und auf "check" klicken ;-)
 

Inviato Sat 26 Dec 15 @ 7:33 pm
Hab ich getan,da würde ich die Controller Lizenz Cat.2 für 89 Euro bekommen.Die Funktionen der Infinity brauche ich nicht.
Ich weiß noch nicht genau ob die Plus bzw. Cat 2 auch unter XP läuft........bin leider Anfänger.

VG
 

Inviato Sat 26 Dec 15 @ 7:40 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
zitat von hier : http://www.virtualdj.com/download/index.html


MINIMUM REQUIREMENTS: Windows XP / Mac OSX 10.7
RECOMMENDED: Windows 7 or Window 8.1 / Mac OSX 10.11*
*Some hardware drivers are currently not compatible with OSX 10.11

bedenke aber, dass die Controller Lizenz nur für diesen einen freigeschaltenen controller gilt.
solltest du später mal auf einen anderen Controller umsteigen musst du wieder eine Lizenz dafür kaufen
mit der infinity kannst du alle Controller betreiben und hast lebenslanges update und darfst auch kommerziel geld damit verdienen fürs auflegen
 

Inviato Sat 26 Dec 15 @ 7:56 pm
Ich danke euch für eure Hilfe,die nächsten Jahre werde ich den Controller nicht wechseln und fürs kommerzielle Geschäft bin ich zu schlecht...;).
Es wird Zeit das ich mich von der LE verabschiede.

Vielen Dank für die geduldige Hilfe
 

Inviato Sat 26 Dec 15 @ 8:10 pm
Guten Morgen,

ich wünsche noch Allen ein gesundes neues Jahr.
Die Plusversion funktioniert sehr gut und ich bin froh die LE abgelegt zu haben.Jetzt gehts ans Üben,dass mein Beatmatching besser wird.

VG
 

Inviato Sat 02 Jan 16 @ 7:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)