Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Mic Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Community,
ich habe ein Problem mit Virtual DJ Pro 7, mein Mikrofon ist eigentlich ein sehr gutes und im z.B TeamSpeak³ versteht mich jeder. Jedoch bei VDJ höre ich mich nur sehr Schwach und die anderen hören mich fast garnicht. Also kann es am Mikro nicht liegen, hättet ihr eine Idee woran oder was die Lösung ist? Achja, bevor ich es vergesse benutze als Option: Advanced Config.

Hoffe auf eine schnelle Antwort
MfG, Marc
 

Inviato Wed 30 Dec 15 @ 10:35 am
MarcHabbo wrote :
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit Virtual DJ Pro 7, mein Mikrofon ist eigentlich ein sehr gutes und im z.B TeamSpeak³ versteht mich jeder. Jedoch bei VDJ höre ich mich nur sehr Schwach und die anderen hören mich fast garnicht. Also kann es am Mikro nicht liegen, hättet ihr eine Idee woran oder was die Lösung ist? Achja, bevor ich es vergesse benutze als Option: Advanced Config.

Hoffe auf eine schnelle Antwort
MfG, Marc


Welche VirtualDJ Pro 7 Version inkl. Build Nummer verwendest du ?

Zu sehen unter Config / Info

Und wie ist deine Soundeinstellung Configuriert ?


Gruss Mike

 

Inviato Wed 30 Dec 15 @ 10:57 am
Virtual DJ Version 7.0 Pro (b342)

Soundconfig: Über Output Advanced Config und sind Eingesteckt über Input 1&2
 

Inviato Wed 30 Dec 15 @ 11:52 am
MarcHabbo wrote :
Virtual DJ Version 7.0 Pro (b342)

Soundconfig: Über Output Advanced Config und sind Eingesteckt über Input 1&2


Deine VirtualDJ 7.0 Version ist veraltet und ist vom 12 October 2010 !

Registriere diese unter My Licenses durch Eingabe deiner Serialnummer.
Danach bekommst du die letzt neuste Version von VirtualDJ Pro 7.4.6 in deinem Account unter Licenses. Dazu gibts noch Gratis dazu die Lizenz der neuste Version VirtualDJ 8.1, falls du eine VirtualDJ 7 Pro Full hast.


Gruss Mike

 

Inviato Wed 30 Dec 15 @ 12:09 pm
Hm, kann ich die Serienummer noch irgendwo nachschauen denn habe sie nichtmehr irgendwo aufgeschrieben. Vielleicht im Config Bereich?
 

Inviato Wed 30 Dec 15 @ 12:25 pm
MarcHabbo wrote :
Hm, kann ich die Serienummer noch irgendwo nachschauen denn habe sie nichtmehr irgendwo aufgeschrieben. Vielleicht im Config Bereich?


Wende dich an den deutschen Support, die können dir da weiter Helfen.

Gib die email Adresse an , die du beim Kauf angegeben hast. Schaue eventuell nach in deinen Mails nach SWREG

Deutschen Support von VirtualDJ (Click mich)


Gruss Mike
 

Inviato Wed 30 Dec 15 @ 12:30 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)