Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Lizenz

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Zusammen!

Ich habe mir die "Demo-Version" heruntergeladen. Nach ersten Tests könnte ich mir vorstellen, genau diese Version als mobiler DJ zu nutzen. Da dies nicht erlaubt ist, ich aber keinen Kontroller besitze und auch nie einen besitzen werde, würde mich interessieren, ob ich trotzdem die Vollversion für 299,- Dollar kaufen muss oder gibt es ggf. eine preiswertere Alternative?

Vielen Dank im Voraus!
 

Inviato Tue 26 Jan 16 @ 7:16 pm
user12644005 wrote :
Hallo Zusammen!

Ich habe mir die "Demo-Version" heruntergeladen. Nach ersten Tests könnte ich mir vorstellen, genau diese Version als mobiler DJ zu nutzen. Da dies nicht erlaubt ist, ich aber keinen Kontroller besitze und auch nie einen besitzen werde, würde mich interessieren, ob ich trotzdem die Vollversion für 299,- Dollar kaufen muss oder gibt es ggf. eine preiswertere Alternative?

Vielen Dank im Voraus!


Leider Nein, es gibt keine billigere Version. Als mobiler DJ, wenn du öffentlich und damit Geld verlangst, so ist es nur mit der VirtualDJ 8 Pro Infinity erlaubt.
Der Preis ist 299$ + 19% VAT (USA Steuer)

Hier kannst du deine Lizenz ERWERBEN

Gruss Mike
 

Inviato Tue 26 Jan 16 @ 8:11 pm
Danke für die Info!

Dann muss ich wohl weitersuchen...
 

Inviato Tue 26 Jan 16 @ 10:02 pm
Was willst du weiter suchen ?

VirtualDJ gibt es nur hier auf der Website zu kaufen.

Bedenke zum Preis sind alle weitere Updates Kostenlos, bei der Konkurrenz bezahlst du für jedes Update und Plugin usw...

Djing kostet nun mal Geld und die Musik musst auch kaufen.


Gruss Mike
 

Inviato Tue 26 Jan 16 @ 10:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)