Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Neues Tool: Summonizer - Page: 3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

GerdioPRO InfinityMember since 2012
Das kann ich leider nicht erklrären, weil es jetzt einwandfrei funktioniert.
Ich habe aber einen Verdacht, den ich morgen mal nachgehen werde.
Ich habe (unbewusst) ein anderes USB-Kabel genommen, seitdem das drinnen ist funktioniert es einwandfrei (evtl. hatte das andere Aussetzfehler ("Wackelkontakt).

Nachtrag: Es war das USB-Kabel.

MfG
Gerdio
 

Inviato Tue 01 Mar 16 @ 9:33 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
PachN wrote :
Wie sieht denn die von dir erstellten Liste aus?


Ich kann dir ja mal die TXT-Files zusenden
 

Inviato Wed 02 Mar 16 @ 9:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das wäre nett ja.
 

Inviato Wed 02 Mar 16 @ 9:33 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy hy,

also bei mir klappt es leider nicht. egal was ich wie suche. irgendwo mache ich wohl etwas falsch.

rechner ist win 7, 64 bit.
vdj8
itunes und vdj was evt. auf die database zugreift ist beendet.
database.xml ist im ordner von vdj
meine suchtexte habe ich als *.txt im selben ordner wie die datenbank abgelegt / zum testen.
die einstellungen habe ich wie vorgegeben gelassen / alles läuft im vdj ordner.

suche ich nun nach einer test.txt in der zum beispiel nur "Adamski" steht passiert nichts.
was mach ich verkehrt ?

danke für die hilfe. "die idee die hier hinter steckt ist richtig geil"

dirk
 

Inviato Tue 08 Mar 16 @ 2:04 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hi,
habe es mit Hilfe von PachN hinbekommen und muss schon sagen, dass ist wirklich klasse und kann einem die Vorbereitung echt erleichtern.
Habe jetzt nur noch eine Frage:
Zeigt mir das Tool auch an, welche LIeder ich nicht habe?
Das wäre MEGA!
Gruß Lokke
 

Inviato Wed 09 Mar 16 @ 6:46 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
DJLokke wrote :
Hi,
habe es mit Hilfe von PachN hinbekommen und muss schon sagen, dass ist wirklich klasse und kann einem die Vorbereitung echt erleichtern.
Habe jetzt nur noch eine Frage:
Zeigt mir das Tool auch an, welche LIeder ich nicht habe?
Das wäre MEGA!
Gruß Lokke


Hmmmmm......
 

Inviato Wed 09 Mar 16 @ 7:29 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Ich würde das Ausschlussverfahren anwenden ........im nächsten Update gibt es dann bestimmt auch eine NEGATIVLISTE ....dann wäre das TOOL aber sowas von MEGA ......
 

Inviato Wed 09 Mar 16 @ 7:31 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJLokke wrote :

Zeigt mir das Tool auch an, welche LIeder ich nicht habe?
Das wäre MEGA!
Gruß Lokke


Das wurde auch schon von anderen gewünscht.
Sobald das Tool soweit rund läuft, dass man ordentlich damit arbeiten kann, werde ich es auch noch erweitern.
Unter anderem auch diese Funktion.
Das wird dann zwar keine Top-Lösung, weil es etwas schwierig ist zu erkenne ob man was nicht hat, oder ob es in der Eingabedatei einfach nur nicht präziese genug steht. Außerdem müsste ich um es ganz sauber zu machen Dummy MP3 Dateien erstellen, diese mit Tags versehen usw... damit es ordentlich im VDJ Browser dargestellt werden kann.

Mir bleiben da nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich erstelle einen "Fake" Eintrag im VirtualFolder / Playliste und nenne den Eintrag dann z.B.: "C:\Dummy\Helene Fischer - Atemlos (MISSING).mp3". Dies kann dann in VDJ im Browser angesehen werden, wenn man die Spalte Dateipfad noch mit anzeigen lässt. Im Virtual Folder/ Playliste steht eben lieder nur ein Dateipfad und nicht mehr.

2. Möglichkeit. Ich erstelle eine eigene Datei in der die fehlenden Titel drin stehen. Was ich da rein schreibe kann ich dann selbst bestimmen. Allerdings kann man diese Datei dann nicht innerhalbs von VDJ sehen. Die Frage ist aber, ob es überhaupt Sinn macht im VDJ Browser nach Möglichkeit 1 Lieder angezeigt zu bekommen, die ich gar nicht abspielen kann, weil ich sie nicht haben?

Ich schätze es wird Möglichkeit 2. Was meint ihr dazu?



Übrigens hab ich noch eine sehr witzige Idee für ne Erweiterung. Aber das verrate ich noch nicht ;)
 

Inviato Wed 09 Mar 16 @ 10:59 am
Die erstelltE Playlist zeigt doch in VDJ die nicht existierenden an , oder sind die dann ganz weg.
 

Inviato Wed 09 Mar 16 @ 11:24 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
[quote=PachN]

2. Möglichkeit. Ich erstelle eine eigene Datei in der die fehlenden Titel drin stehen. Was ich da rein schreibe kann ich dann selbst bestimmen. Allerdings kann man diese Datei dann nicht innerhalbs von VDJ sehen. Die Frage ist aber, ob es überhaupt Sinn macht im VDJ Browser nach Möglichkeit 1 Lieder angezeigt zu bekommen, die ich gar nicht abspielen kann, weil ich sie nicht haben?

Ich würde diese Version befürworten ;-)
 

Inviato Wed 09 Mar 16 @ 12:33 pm
Was kostet dein Beer? :)
 

Inviato Thu 10 Mar 16 @ 12:40 am
Hallo PachN,

Hast leider nicht auf meine Anfrage geantwortet. Hab dir 5 Bier gespendet. Danke für das tolle Tool.

:)
 

Inviato Fri 11 Mar 16 @ 5:33 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schanke döhn *hicks*
 

Inviato Fri 11 Mar 16 @ 6:22 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
auch hier noch mal eben danke für das supi tool.....
 

Inviato Fri 11 Mar 16 @ 11:51 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Sat 12 Mar 16 @ 3:13 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
PachN wrote :


Bääääm
 

Inviato Sat 12 Mar 16 @ 3:18 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)