Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 7 - was kostet das Update?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich bins schon wieder...

Eine Frage: Das monatliche upgrade auf die aktuellste/neue Version ist kostenpflichtig, stimmts? Ich nutze grad VDJ 7 und er fragt mich nach Update. Gehe ich dann auf den Link und gebe meine Lizenz-Nummer ein, heisst es: "Nummer/Produkt bereits vergeben/registriert"...also ist das Update kostenpflichtig. Nur: was kostet das dann?

Danke schon jetzt!
 

Inviato Mon 14 Mar 16 @ 11:13 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hey,

Also Updates und auch Upgrade also von VDJ 7 auf VDJ 8 sind bei VDJ immer Kostenlos gewesen.

Bei dir ist das Problem das du einen gebrauchten Controller gekaufst hast? So zumindest glaube ich nach deiner Beschreibung.
Dein Vorgänger hat die LE Version mit dem Key bereits bei VDJ registriert.
Somit kannst du nur die Version deiner CD nutzen.

Wenn du nun auf VDJ 8 umsteigen willst hast du 3 Optionen die hier aufgeführt sind:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
1. VDJ 8 Infinity kaufen. ca. 299 Dollar plus Steuer
2. Eine Controllerversion zu deinem Controller. ca. 49-199 Dollar plus Steuer
3. Eine monatliche Zahlung für die VDJ 8 Infinity. 19 Dollar plus Steuer.

Um welchen Controller handelt es sich bei dir? Wo hast du ihn her?

Viele Grüße Marco
 

Inviato Mon 14 Mar 16 @ 1:08 pm
Thx für deine schnelle u ausführliche Antwort!

Nene, also der Controller war neu. Im März 2015 über den Online-Shop von Thomann erworben. Der Controller ist der Numark Mixtrack Edge mit VDJ 7. Vielleicht geht das nicht, weil ich die Software auf 2 Laptops installiert habe?

Kann sein, dass ich mich schon mal vor einem Jahr als Nutzer hier in diesem Forum angemeldet habe, damals noch mit anderem Namen, weiß das aber nich mehr so genau. Oder ich habe vor einem halben Jahr schon mal ein Update probiert und es hat nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer:) Weil er eben immer sagt "Bereits registriert/existiert bereits".

Danke.
 

Inviato Tue 15 Mar 16 @ 1:39 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Mit deiner aktuell verwendeten Email Adresse für den Musikzumm Account gibt es nur einen Eintrag in dem keine Lizenz registriert ist.
Bitte setzte dich mit dem Support in Verbindung damit dem Problem nachgegangen werden kann.
 

Inviato Tue 15 Mar 16 @ 1:57 pm
guter tipp, thx!

Eine allgemeine Frage noch: grundsätzlich habe ich keine Probleme damit, bis an mein Lebensende - rein theoretisch - VDJ 7 zu nutzen, also ohne Update. Komme sehr gut damit klar und brauche eigentl nichts anderes. Nur frage ich mich: wird das irgendwann dann nich mehr funktionieren oder nur eingeschränkt, eben weil es irgendwann doch sehr veraltet ist?

LG
 

Inviato Tue 15 Mar 16 @ 2:48 pm
Antwort vom Support:

"Einen kostenlosen Upgrade auf Version8 gibt es leider nicht bzw. nur für Pro Full Version7 User."

Daher wäre meine Frage mehr denn je: wie lange kann ich die alte Version (VDJ 7) problemlos ohne Update nutzen?

Vlt weiß das jemand.

Danke und LG
musikzumm
 

Inviato Fri 18 Mar 16 @ 11:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Da an der V7 nicht weiter entwickelt wird,... solange dein PC das Programm noch ausführen kann.
 

Inviato Fri 18 Mar 16 @ 12:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)