Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Video-Ausgabe flackert und Skin oben auch - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo,
wer kann mir helfen?
Die Videoausgabe flackert bzw. verändert sich.Ich habe es mit mehreren Skins probiert.
Mein System:
Lenovo ThinkPad W530 i7 3,6Ghz 8Gb 180Gb SSD 2GB Nvidia 15,6" 2447-GW3 + 2TB-Festplatte
Danke
Heiner Olberding


 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 11:35 am
Flackert die Video-Ausgabe an sich, d.h. die Ausgabe auf sep. Monitor/Beamer? Oder die Darstellung im entspr. skin?
 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 11:53 am
Sowohl auf dem Monitor als auch das ausgebende Signal.
Der Skin (diverse ausporbiert) und das Videoausgabesignal verändert sich. Im Skin jedoch nur das obere Drittel.
Krrektur: es ist der gesamte Skin - egal welcher.
 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 1:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
video crossfader auf richtiger position?

Braenzu
 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 1:40 pm
Es ist der gesamte Skin, egal welcher. Aber nur, wenn ich ein MP4 in den Player schiebe. Bei MP3 ist alles in Ordnung.
Sehr merkwürdig....
 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 1:58 pm
DJ Gnadenbrot wrote :
Es ist der gesamte Skin, egal welcher. Aber nur, wenn ich ein MP4 in den Player schiebe. Bei MP3 ist alles in Ordnung.
Der Crossfader steht auf Auto....
Sehr merkwürdig....


 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 1:59 pm
DJ Gnadenbrot wrote :
Hallo,
wer kann mir helfen?
Die Videoausgabe flackert bzw. verändert sich.Ich habe es mit mehreren Skins probiert.
Mein System:
Lenovo ThinkPad W530 i7 3,6Ghz 16Gb 180Gb SSD 2GB Nvidia 15,6" 2447-GW3 + 2TB-Festplatte
Danke
Heiner Olberding




 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 2:05 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sorry , aber bei einem standbild ist schlecht zu erahnen was oder wie das flackert....

hast nicht die möglichkeit, ein video davon zu machen?

Braenzu
 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 3:39 pm
Evtl. mal die SkinFPS höher einstellen...
 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 4:40 pm
 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 6:46 pm
Treiber der Graf.-Karte aktuell?

 

Inviato Fri 25 Mar 16 @ 8:14 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
teste mal den default skin.

und wie schon erwähnt, graka treiber aktuallisieren

Braenzu
 

Inviato Sat 26 Mar 16 @ 3:04 am
Moin, Treiber aktualisiert, Standard-Skin.... das Problem beilbt.....
Es flackert...
 

Inviato Sat 26 Mar 16 @ 7:42 am
Da stimmt was mit der Grafikkarte nicht, ich denke nicht das es an VDJ liegt !
 

Inviato Sat 26 Mar 16 @ 7:51 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was hast du installiert?
w7 w8 w10?

versuch mal das farbschema in windows auf basic zu ändern

Braenzu
 

Inviato Sat 26 Mar 16 @ 12:59 pm
flabes wrote :
Da stimmt was mit der Grafikkarte (Einstellungen) nicht, Windows 7/8/10 ? ich denke nicht das es an VDJ liegt !


 

Inviato Sat 26 Mar 16 @ 1:08 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bitte such mal den Chipsatz Treiber des Mainboards aktualisieren.

Der skin wird nämlich von der internen Grafikkarte gerendert nicht von deiner Nvidia.
 

Inviato Sat 26 Mar 16 @ 1:21 pm
Hallo, ich habe BIOS upgedatet, den Treiber der NVIDIA .....
Es ändert sich nicht. Es flackert bzw. hört es irgendwann auf, aber nicht in der Anzeigequalität.
Was kann ich tun? Den Grafiktreiber von Intel kann ich nicht updaten, dann heißt es: nicht validiert.
Wenn ich über Lenovo updaten möchte, gibt es dort keinen aktuelleren Grafiktreiber....
Ich werde noch wahnsinnig....neues Laptop...mit richtig Dampf.... und dann so etwas....
Mal schauen, ob mit noch etwas einfällt....
Heiner
 

Inviato Sun 27 Mar 16 @ 9:25 am
Auf die Website von nVidia gehen und dort den Treiber für die betreffende Grafikkarte suchen und installieren. Falls der neuste nicht geht, einen älteren nehmen bis das Problem gelöst ist. Hatte dies auch Mal auf einem teuren ASUS Laptop.

Es liegt nicht an VDJ, sonst würden alle VideoDJs reklamieren.

Zudem hast du für die Nutzung von VDJ, in der Grafikkarte Einstellungen, das VDJ mit dem schnelleren Hochleistungsprozessor (nVidia) ausgeführt wird eingestellt ?
Wenn Standard die eingebaute Intel in Betrieb ist, so stocken alle Videos.

http://de.virtualdj.com/user/Mike_H__John/blogs/5167/NVIDIA_Systemsteuerung_nVidia_Hochleistungsprozessor_einstellen.html


Gruss Mike
 

Inviato Sun 27 Mar 16 @ 11:21 am
Beides gemacht, nVidia eingestellt, Admin eingestellt... aber leider keine Änderung....
@PachN: Zitat: Bitte such mal den Chipsatz Treiber des Mainboards aktualisieren.
Der skin wird nämlich von der internen Grafikkarte gerendert nicht von deiner Nvidia.

Wie mache ich das?
 

Inviato Sun 27 Mar 16 @ 4:22 pm
74%