Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: SC 2900 läuft nicht Rund

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Leute,
hat hier einer SC 2900er und kann mir eventuell helfen?

Kurze Info
Ich hatte vorher einen 2900er und 2 cdj 400er am laufen auch mit vdj, alles lief super. Jetzt habe ich die 400er weggetan und mir einen 2ten 2900 geholt.

Der 2te 2900 läuft nicht durch bei Midi und usb. Also das Lied läuft und stopt nach belieben als hätte er Probleme es wieder zu geben. Der andere 2900 läuft super. Benutze kein Hud. Hab keine Ahnung was das ist.
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 8:43 am
Gib bitte ein bisschen mehr Input:
- Betriebs-System + Nr,
- Configuration: benutzt Du die SoundKarte der CS2900
- VDJ welche Version, build-Nr....
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 7:01 pm
Sorry, ok

Also wenn ich mit VDJ arbeite dann über Windows 7. Ich habe einen AMD FX 6300 Six Core Prozessor mit 3,5 GHZ und 8 GB RAM.
Virtual DJ habe ich als ABO wird also jeden Monat verlängert. wo finde ich die build-Nr.

Ich benutze die SK der Denons voher hab ich die SKs von den 400er und auch mal von einem MC 1000 genutzt, war nie ein Problem.
Ich habe heute die Aktuelle Firmware auf den denon gespielt der Probleme macht aber auch hier das Problem. Habe auch alle USB geräte ausgesteckt und nur ihn laufen lassen auch das gleiche. Habe alle vom PC genommen und ihn nur mit usb gespielt auch das gleiche. Auffällig ist gewesen das er im Vinyl Modus mehr rumzickt als im Nomal betrieb. Nach einigen Minuten fängt es an als würde einer immer aufs wheel drücken. Das lied stopt kurz läuft dann unruhig an oder stoppt ganz.

Was brauchst du noch, danke erstmal für deine Hilfe!

LG
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 7:23 pm
Der Problem denon ist 2 Tage alt. Mein anderer ist 4 Wochen älter aber der läuft einwandfrei im usb mode oder midi, alles ok
 

Inviato Sun 01 May 16 @ 7:25 pm
Torque adjust Einstellungen sind bei beiden gleich?
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 5:27 am
Ja beider auf Mittel.
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 3:24 pm
Wenn beide die selbe Einstellung haben und einer geht nicht, denke ich das einer defekt ist. Jeden auch einzeln probiert, Kabel getauscht?
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 4:00 pm
Also Kabel getauscht nicht Direkt aber mal an PC angeschlossen oder ohne PC nur mit USB bespielt. Nur einen laufen lassen und alle anderen agbeklemmpt, immer das gleiche Problem. Ich bin weiß Gott kein PC Genie aber es macht den anschein als könne er die Daten nicht richtig wieder geben oder verarbeiten.
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 4:14 pm
Was auch interessant war , wenn der Player läuft und ich haue schlagartig den ton raus oder wieder rein beim Mischpult spinnte er auch rum.
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 4:18 pm
Kann das Usb Kabel sein.
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 5:17 pm
Ich probiere es mal aus
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 5:25 pm
Also ich hab jetz ca 20 min aufgelegt und 15 min war alles Tutti dann blieb er einmal stehen. Er eiert also nicht mehr so rum. Ich werde morgen Elevator anrufen, gucken was die dazu sagen aber USB Kabel wechseln war schon ganz gut!
 

Inviato Mon 02 May 16 @ 5:52 pm
Hab den Fehler gefunden!!! Elevator sage ich solle Updates machen von allen Programmen uind Playern und wenn nichts geht einschicken oder vorbei kommen, was ich auch machen werde aber da ich den Fehler gefunden habe hat ja eventuell einer ne Meinung dazu.

Es ist so das bei der Minimalsten erschütterung, also wirklich zb nur mit dem Finger leicht den Player berühren oder gaaaanz leicht auf das Pult hauen wo sie draufstehen, leuchtet der Touch sensor indicator unterhalb des Weehls. Also ganz klar ein Hardware Problem, oder sieht das einer anders. Beim anderen Player kann ich mit der Faust draufschlagen :) da passiert nichts. Also ab nach elevator, mist.
 

Inviato Sun 08 May 16 @ 9:47 am
Kannst du die Sensitivität einstellen? Dann vergleiche die mal und stell sie so ein, wie den Player der funktioniert.
 

Inviato Sun 08 May 16 @ 11:29 am
Habe alle Stellungen ausprobiert, natürlich auch die die auf dem anderen Player ist. Habe sogar Styropor Stücke unter den Player getan und leicht auf den tisch gehauen, auch hier reagierte die touch leuchte. Alles sehr merkwürdig... ich vermute das sich was beim Transport gelöst hat.
 

Inviato Sun 08 May 16 @ 12:17 pm
Dann lass dir am besten nen neuen schicken.
 

Inviato Sun 08 May 16 @ 1:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)