Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 und Mac OSX stürzt ab

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Hoffentlich hat einer ne Lösung ...! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit hier mal berichtet das, dass Mac-Book während der Veranstaltung einfach aus geht. So dann hatte ich ein Update auf EL Capitan gemacht und dann war der Fehler erstmal weg.
Nun ist er wieder da mit dem Kernel Fehler und wenn ich das richtig gelesen habe liegt es wohl an den Treiber bzw Programm für ddj sz.
Nach der Neu installation von El Capitan hab ich den alten Treiber runter geworfen und mir den neuen geladen. Trotzdem hab ich jetzt das Problem mit dem ausgehen.

Danke schon mal im voraus...
 

Inviato Tue 03 May 16 @ 1:00 pm
Hat keiner ne idee??
 

Inviato Thu 12 May 16 @ 5:38 pm
 

Inviato Thu 12 May 16 @ 6:15 pm
wolle21PRO InfinityMember since 2013
Gibts Neuigkeiten dazu?
Mein Pioneer Wego Controller hängt sich auch auf. Entweder der oder VDJ 8 (unter Mac OS)
Bei VDJ 7 hatte ich das Problem nicht!!!

Auf mal ist der Wego Controller tot. 1x war der Sound komplett weg, die anderen 3 male lief VDJ weiter aber der Controller war ohne Funktion.....extrem ärgerlich.

Habe überlegt ob es daran liegen könnte, das Pioneer das letzte FW Upgrade für diesen Controller 2012 auf den Markt gebracht hat?!?
 

Inviato Mon 16 May 16 @ 7:28 pm
Also ich hab den Mac vom ddj sz Treiber einmal komplett befreit und dann neu installiert ...seit dem hatte ich keinen Ausfall mehr.
Ausser das der Mac ab und zu nicht richtig runterfährt ....! Kann aber sein das ich Ihn mal neu aufsetzen muss.
Grundsätzlich ist es so das es der Zeit ne Menge Probleme mit dem Treiber von Pioneer gibt ...selbst die Serato Leute sind am jammern.
Du solltest mal deine USB Anschlüsse nach schauen ...wenn dein Teil Ohne Funktion ist ...kann es sein das der Kontakt verloren geht.
Hatte ich auch schon.

Grus Jan
 

Inviato Wed 01 Jun 16 @ 2:52 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)