Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kaufen Virtual DJ in der Full version

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

c.wehdPRO InfinityMember since 2013
Hallo Zusammen,
habe noch eine Uraltversion von Virtual DJ. Jetzt habe ich mir einen neuen Mac gekauft und würde gerne die 8-er Full Version haben, da ich Video abspielen möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese kaufen kann?
Danke :-)
 

Inviato Wed 08 Jun 16 @ 8:19 am
 

Inviato Wed 08 Jun 16 @ 8:23 am
c.wehdPRO InfinityMember since 2013
gilt diese dann auch für den Mac, Installation über download oder CD?, :-)
 

Inviato Wed 08 Jun 16 @ 9:21 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Gilt für beides, du erstellst dir durch den Kauf einen "Pro" bzw "Infinity" Account.

Dann lädst du hier die passende Version runter:

http://www.virtualdj.com/download/index.html

Wenn du die MAC oder PC Version runter geladen und installiert hast, kommt ein Login Fester, hier deine Forumsdaten eingeben und dann wird die Version freigeschaltet die du besitzt.
 

Inviato Wed 08 Jun 16 @ 9:28 am
habe eine virtual dj basic version auf dem pc.. wollte diese aber auch noch auf einem laptop haben den ich mir kaufen will... Geht die eine version auf einem 2. rechner zu installieren? und wenn ja läuft sie auch unter windows 10 ?
 

Inviato Wed 28 Dec 16 @ 10:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
yup ... sollte
 

Inviato Wed 28 Dec 16 @ 10:24 pm
Hallo
Ich habe VDJ 7 Pro Basic leider kann man kein Controller anschließen. Aber bis jetzt habe ich über
Audio interface analog Mischpult angeschlossen.
Ihr schreibt Pro und dann mal Infinity, sind das zwei verschiedene VDJ Programme?
Kann mir jemand sagen zu der Thema
RELOOP TOUCH dabei ist VDJ voll version aber!!!
Keiner von gefragten Verkäufer könnte mir sagen dass die Version funktioniert mit anderen Controller.
Mit freundlichen Grüßen aus Ahlen
Marek
 

Inviato Mon 05 Nov 18 @ 3:42 pm
Beim Touch liegt eine sogenannte OEM-Lizenz dabei.

Unter OEM-Produkten versteht man normalerweise Software-Lizenzen, die an den Kauf von Hardware gekoppelt sind.
OEM = Original Equipment Manufacturer.

Insofern glaube ich NICHT, daß Du mit der Lizenz auch andere Controller betreiben kannst, sondern diese zwar vom eigentlichen Funktionsumfang uneingeschränkt ist, diese aber zwingend die Verwendung des Controllers voraussetzt.
Wie gesagt, ich bin mir da aber auch nicht sicher, sorry.

Macht doch einfach mal ein eigenes Topic auf; ich habe diesen Eintrag auch eher zufällig gefunden...

 

Inviato Mon 05 Nov 18 @ 7:15 pm
huhu ich hoffe mir kann jemand helfen ich möchte mir die lizenz kaufen von 22,00 kaufen.
ichhabe genügend geld auf mein paypal konto aber es funktioniert nicht mit bezahlen
 

Inviato Wed 26 Feb 20 @ 8:37 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)