Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Skin The thing (for VDJ 8.2) - Page: 5

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Und oben in den Optionen mal auf 32 gewechselt auf Off und danach wieder auf 64 bringt nichts?

Ich kann den Fehler auf Mac nicht reproduzieren. Kann sein, daß das ein Bug mit der 64Bit Version ist (die ist ja auch noch Beta). Gehe morgen mal auf die Pirsch.
Wenn ich was rausfinde, melde ich es sofort. ;o)
 

Inviato Sat 01 Sep 18 @ 8:54 pm
Kann das mal einer ausprobieren
- poiEditorShowAll (in Options) set to NO
- restart VDJ

Damit sollten ungewollt keine Striche mehr angezeigt werden...
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 11:45 am
steht schon auf NO

Quote :
Und oben in den Optionen mal auf 32 gewechselt auf Off und danach wieder auf 64 bringt nichts?

Das habe ich nicht wirklich verstanden .. .

 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 1:32 pm
Im Menu vom skin...
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 2:20 pm
music234 wrote :
Kann das mal einer ausprobieren
- poiEditorShowAll (in Options) set to NO
- restart VDJ

Damit sollten ungewollt keine Striche mehr angezeigt werden...


Hallo Music234

geht leider nicht, die Striche sind immer noch da
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 2:48 pm
Kann einer mal einen screen-shot hier reinstellen?
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 3:08 pm
Wäre eilig, ich habe gerade im anderen Forum Anion (CTO von Atomix) dran....
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 3:10 pm
So, jetzt haben wir es rausgefunden:

Adion wrote :
Found the issue.
It was caused by some recent changes to param_multiply.
Will be fixed in next beta.


Hat also nichts mit dem Skin zu tun, sondern ist ein "Fehlerchen" in VDJ, was kurzfristig gefixt wird.
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 4:29 pm
war ja auch von mir eins hochgeladen


Fehler gefunden
na dann klappt ja mit dem Support ( Grins)
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 6:20 pm
Kriegst ein Fleißkärtchen ;o)
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 6:53 pm
Danke. . . Grins
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 6:54 pm
So, habe nochmal gewuselt:

Changelog Early Access
...
BUILD 4490 (2018-07-17)

-Pioneer DDJ-SX3 supported
-karaoke mode can now have its own videoSkin and selection of background
-Delay effect added
-Double-click in automix while karaoke mode active and playing from automix will load the selected song as background music
-double-click a song in karaoke list while karaoke mode active will load it to the karaoke deck
-Loop Out respects quantizeLoop and globalQuantize
-Improve automatic correction of playlists when drive letter changed
-Fix live recording of samples not storing correct bpm when deck is not at 0% pitch
-Slip option added to Loop Out plugin
-duplicates filter folder has sub folder to search for duplicates by tag
-Slideshow syncs to nearest beat
-param_add and param_multiply can also accept 2 parameters to be multiplied
-fix leftcross/rightcross not instantly updating volume levels
-browsed_song action can be used to modify play count
-Add "deck playing" support for scripts
-many new actions added for karaoke skin
...

Daran wird es wohl gelegen haben.
 

Inviato Sun 02 Sep 18 @ 7:00 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
music234 wrote :
So, jetzt haben wir es rausgefunden:

Adion wrote :
Found the issue.
It was caused by some recent changes to param_multiply.
Will be fixed in next beta.


Hat also nichts mit dem Skin zu tun, sondern ist ein "Fehlerchen" in VDJ, was kurzfristig gefixt wird.


Ist das jetzt ein generelles Problem? Ist jetzt auch beim Mac :-(
 

Inviato Mon 03 Sep 18 @ 7:20 pm
W O F Ü R schreibe ich den ganzen Kram eigentlich auf???
Ehrlich Leute, Leute...

Es liegt am script-Befehl Param_multiply und tangiert alles, was diesen Script-Befehl in irgend eine Art und Weise betrifft.

Ich als skinner kann dafür absolut nichts. Der Fehler ist den Devs bekannt und soll kurzfristig behoben werden. Ich hatte gestern (d.h. Sonntags!) Kontakt mit Adion. Ich hatte auch anderes zu tun, hat mir aber keine Ruhe gelassen. Warum sowas beim review seitens VDJ durchgerutscht ist: Auch da habe ich keine Ahnung.

Fehler passieren nun mal, und es doch gut, daß sowas dann selbst Sonntags begutachtet wird und schnell behoben wird. Ich bin weder mit VDJ verwandt noch kriege ich einen müden Penny dafür.

Falls andere skins auch Scripts mit param-multiply verarbeiten kann der Fehler dort ebenfalls auftauchen.

Wird definitiv der letzte skin von mir für die community gewesen sein.
 

Inviato Mon 03 Sep 18 @ 8:33 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
music234 wrote :
W O F Ü R schreibe ich den ganzen Kram eigentlich auf???
Ehrlich Leute, Leute...

Es liegt am script-Befehl Param_multiply und tangiert alles, was diesen Script-Befehl in irgend eine Art und Weise betrifft.

Ich als skinner kann dafür absolut nichts. Der Fehler ist den Devs bekannt und soll kurzfristig behoben werden. Ich hatte gestern (d.h. Sonntags!) Kontakt mit Adion. Ich hatte auch anderes zu tun, hat mir aber keine Ruhe gelassen. Warum sowas beim review seitens VDJ durchgerutscht ist: Auch da habe ich keine Ahnung.

Fehler passieren nun mal, und es doch gut, daß sowas dann selbst Sonntags begutachtet wird und schnell behoben wird. Ich bin weder mit VDJ verwandt noch kriege ich einen müden Penny dafür.

Falls andere skins auch Scripts mit param-multiply verarbeiten kann der Fehler dort ebenfalls auftauchen.

Wird definitiv der letzte skin von mir für die community gewesen sein.


Wer hat Dir denn einen Vorwurf gemacht? Ich habe doch nur gefragt, ob es sich um ein generelles Problem handelt, da ich es (leider) so verstanden habe, dass es im ersten Schritt "nur" bei Win aufgetreten ist. Es lag mir wirklich fern Dich in irgendeiner Weise zu kretisieren oder anzugreifen und ich hoffe Du weisst das, denn ich bin ein begeisterter Nutzer Deiner Skins.
Klar kann ich verstehen, das Du ein wenig Sauer bist, aber wie gesagt ... bzw. geschrieben, es war kein "Angriff" gegen Dich.

Gruß Thomas

 

Inviato Tue 04 Sep 18 @ 5:21 am
Ich habe gestern "überreagiert", seht es mir bitte nach.
Aber ganz ehrlich, da macht man und tut und kriegt dann Breitseiten ab, obwohl man selber gar nichts dafür kann.

Warum dann so ein Fehler beim Review durchrutscht: keine Ahnung.

Kurz und gut noch ein letztes Mal:
Der Fehler ist bekannt. Normalerweise wird sowas schnell in die Early-Access umgesetzt soweit keine weiteren Fehler gefunden werden. Und danach geht die Version in das normale Update.

Insofern meine Empfehlung:
Einfach die Beat-Divider im Skin auf aus stellen, VDJ neu starten und solange dieses feature im skin nicht mehr benutzen bis die gefixte Version Euch zur Verfügung gestellt wird.

Trotzdem kann es Euch passieren, daß der Fehler woanders auftritt, da auch andere Skinner mit o.g. Script-Befehl arbeiten.
 

Inviato Tue 04 Sep 18 @ 5:37 am
Also ich kann nur Gutes Reden
Es gibt soweit ich weiß nur diesen Skin der ohne blättern eine sehr komfortable erreichbare Vorhörfunktion bietet.
Farbe Geil
Ausreichende Einstellmöglichkeiten.
Der neue Video ein/aus Schalter TOP Idee
Support sowieso Top. Auch das offene Ohr für weitere Ideen.

Ich freue mich immer auf interessante Updates (auch wenn es mal nicht sofort hinhaut egal an wen es liegt dafür ist das Forum da, um gemeinsam eine Lösung zu finden und nicht einen schuldigen. .
Ich kenne selbst auch das Problem aus einem anderen Bereich (Gibt es was für Lau wird viel gemeckert kostet es etwas sind die User eher ruhig)

Ich fände es sehr schade wenn du die Skin-Entwicklung fallen lässt.

 

Inviato Tue 04 Sep 18 @ 9:50 am
Würde es auch sehr Schade finden wenn du damit aufhörst Skins zu entwickeln / herzustellen.
Ich nutze seit langen gerne deine Version" The Thing "Skin mit VDJ 8.2 Buildt 4204,den möchte ich auch nicht missen.

Deine neuste Kreation habe ich zwar schon runtergeladen,aber noch nicht installiert.
Kam leider noch nicht zum Testen.

Trotzdem sage ich schonmal ein großes Dankeschön.

Mfg,Dirk
 

Inviato Tue 04 Sep 18 @ 10:22 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Einfach einen anderen Skin auswählen und wieder zurück dann verschwinden die Striche wieder bei 4537
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 5:41 pm
Stimmt.

Vorher solltet ihr diese Einstellung auswählen:



Also:
Wavemarkers auf OFF danach
skin wechseln und wieder zurück.

Hintergrund:
Durch den Menu-Eintrag wird die Variable auf 0 gesetzt und mit diesem Wert gespeichert. Der Wert wird beim nächsten Start wieder ausgelesen. Dann sollte mit der "Stricherei" vorläufig Ende sein. Das Update von VDJ wird hoffentlich kurzfristig nachgereicht. Danach sollte der skin wie gewohnt funktionieren.
 

Inviato Wed 05 Sep 18 @ 7:57 pm
63%