Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören American Audio VMS4.1

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
wende mich heute mal als "neuer" Besitzer einer VMS4.1 an Euch, habe schon bissel im Forum gestöbert, leider nichts richtiges gefunden, wie kann man bei der VMS vorhören ohne den Titel in ein Deck geschoben zu haben?, also rechts unten im VDJ unter Info den Vorhörplayer. Für Eure Hilfe schon mal DANKE
mattenkalle
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 10:45 am
Hi, du kannst das unten im Vorhörplayer einem Kanal zuweisen.
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 5:31 am
Hallo,
danke für die Antwort, ja, hab ich gefunden, ist aber nicht das was ich will, will weder Deck 1 oder Deck 2 vorhörn, sondern irgendwas aus der Playliste???
mattenkalle
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 3:38 pm
Geht nicht anders, da ein Stereo 4 Kanal Soundkarte verbaut ist.
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 4:21 pm
Danke, hab es mir fast so gedacht, also noch ne soundcard oder die onboard...
mattenkalle
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 5:59 pm
Funktioniert auch so, VirtualDJ legt das Prelisten automatisch auf einen freien Kanal (du kannst das auch einem festen Kanal zuweisen, wenn du z.B. nur 2 Decks nutzt)... hab ich gerade ausprobiert.
Du spielst auf z.B. Deck 1, Crossfader nach ganz links und Cue von Kanal 2 ein... auf dem Kopfhörer hast du das Prelisten aus dem Info-Tab.
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 7:40 pm
So habe ich das gemeint, Kleiner Eisbär. Ich arbeite fast nur mit 2 Decks, auf Kanal 1 habe ich den Vorhörplayer und auf Kanal 4 den Sample.
 

Inviato Fri 08 Jul 16 @ 8:57 am
Hallo,
also ich hab nun schon ne ganze weile versucht das so hin zubekommen,???, funzt nicht, könnt Ihr mir bitte noch die audioeinstellungen dazu posten.. Danke mattenkalle
 

Inviato Sun 10 Jul 16 @ 2:56 pm
Dann bemühe doch mal die Suche. Das Thema wurde schon einige Male diskutiert und dort findest du auch Bilder zur Einstellung.
 

Inviato Sun 10 Jul 16 @ 4:43 pm
Hallo,
ja, habe ich bestimmt schon etliche male getan, die Suche spuckt mir leider nicht das passende raus...
 

Inviato Sun 10 Jul 16 @ 5:10 pm
mattenkalle 2 wrote :
Hallo,
ja, habe ich bestimmt schon etliche male getan, die Suche spuckt mir leider nicht das passende raus...


Und jetzt denkst du die anderen suchen das für dich. Nicht alle haben eine VMS 4.1

Hier findest du sicher etwas zu deinem Problem. Musst halt nur lesen oder das Handbuch studieren!

http://de.virtualdj.com/forums/159138/German_Forum/American_Audio_VMS4_1__Vorstellung_mit_Bildern_usw_.html?search=VMS4.1&page=1

http://de.virtualdj.com/forums/179720/German_Forum/AMERICAN_AUDIO_STAMMTISCH_(Setup__L__sungen__Fixes__Probleme__etc_).html?search=VMS4.1&page=18.2


Gruss Mike

 

Inviato Sun 10 Jul 16 @ 5:56 pm
Hallo Mike,
danke für Deine Unterstützung, habe all diese Posts gelesen. Probiert habe ich davon auch schon einiges, solltest Du so eine VMS4.1 haben, warum kannst Du mir dann nicht die entsprechenden Einstellungen posten?, solltest Du keine VMS4.1 besitzen, dann verstehe ich Deinen Post nicht!..
mattenkalle
 

Inviato Sun 10 Jul 16 @ 6:44 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)