Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Nicht geügend USB Ressourcen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

rindePRO InfinityMember since 2016
Hallo Leute,
habe mir grad die Pro Version zugelegt alles angeschlossen und dann kommt immer diese Fehlermeldung. Sorry wenn ich euch damit belaste aber in Sachen Computer bin ich da nicht so fit. Vlt. gibt es schnelle Abhilfe von euch.
Vielen Dank
Gruß rinde...
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 1:07 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was hast du denn alles an USB-Geräten angeschlossen?
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 1:47 pm
rindePRO InfinityMember since 2016
Hallo, das einzige was noch angeschlossen ist, ist die Maus..
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 4:18 pm
rindePRO InfinityMember since 2016
Ich kann über den Controller (Numark Mixtrack 3 Pro) Lieder abspielen und alles weitere machen. Jedoch kommt ständig diese Fehlermeldung (USB Ressourcen für diesen Controller nicht ausreichend) und aus meiner PA Anlage kommt auch nix..
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 4:26 pm
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 7:11 pm
rindePRO InfinityMember since 2016
Hi Mike, danke für den hilfreichen Link. Problem konnte ich beheben. Es lag am USB 2.0 vom Laptop. Der Controller hatte zu wenig spannung. Externer Hub 3.0 aktive hat Abhilfe geschaffen. Nun habe ich ein weiteres Problem mit der Soundkarte kriege ständig die Meldung ( Nicht verbunden. Fehler beim initialisieren des Device)
Hast du vielleicht noch ein Tip???
Besten Dank, Danny
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 11:19 am
rindePRO InfinityMember since 2016
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 11:28 am
rindePRO InfinityMember since 2016
Sooo, ich hab es dann doch nach gefühlten zehn Stunden alles hinbekommen. Läuft alles prima...
 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 1:29 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und deine Lösung ist wie?
Wäre nett wenn du das noch kurz schreiben würdest. Vielleicht hilft es anderen zukünftig.
 

Inviato Fri 08 Jul 16 @ 10:16 am
rindePRO InfinityMember since 2016
Problem mit der Soundkarte lag daran, dass Virtual DJ nicht die Soundkarte vom Controller erkannt hat. Ich habe dann die Soundkarte vom Laptop ausgeschaltet aber es kam immer wieder der Fehler. Irgendwann stellte ich fest, dass nach ausschalten der Soundkarte vom Laptop der Lappi unbedingt neu gestartet werden muss. Und siehe da, alles lief ohne Probleme.
Gruß
 

Inviato Sat 09 Jul 16 @ 10:19 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Dann poste noch einen Screenshot von deinen jetzigen Soundeinstellungen .....so wie oben schon mal ....nur damit auch andere sehen können ob sich da etwas geändert hat. Das wäre sehr hilfreich.
 

Inviato Sat 09 Jul 16 @ 11:31 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)