Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Doppelklick

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Habe wieder mal ne Frage:
Wenn ich mit einem Doppelklick den Player lade der nicht spielt (ich arbeite meist im Automixmodus) startet dieser
automatisch und "haut" mir das andere Lied durch das faden raus. Ich weis nicht wo ich das einstellen kann dass zwar
mit Doppelklick der Player geladen wird aber nicht zum spielen anfängt..
Noch was:
Wie kann ich das einstellen, wenn ich ein Lied geladen habe, z.B. die erste Minute nicht haben will. Ich ziehe dann auf diese Position.
Bleibt auch dort bis das Faden anfängt - dann springt der Player an die Startposition zurück und ignoriert meine vorher gewählte Position.
Will aber nix mit Cue1 und so machen.. - geht da was in den Optionen dass der Anfang so stehen bleibt wie vorbereitet?

Danke vorab!


Danke!
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 5:08 pm
Den Doppelklick würde ich nicht nehmen. Zieh doch einfach in der Playliste das neue Lied mit drag and drop unter das gerade Laufende. Dann wird es automatisch nach oben geladen.
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 6:01 pm
Danke dir - diesen Vorgang wende ich eh immer an - aber:
Mir passiert immer wieder das ich irrtümlich einen Doppelklick mache - schon ist die Kacke am Dampfen - das gespielte Lied wir abgewürgt und
das irrtümlich durch Doppelklick geladene fängt zu spielen an....Das muss doch wo einzustellen sein dass dieser Player nicht zum laufen kommt...
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 6:51 pm
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 9:06 pm
music234 wrote :
Die Diskussion hatten wir doch schon einmal?
Hattest Du doch auch hier schon einmal gepostet:
http://www.virtualdj.com/forums/208360/Wishes_and_new_features/doubleklick.html?search=double%20klick&page=1.3


Nein falsch! - hatte in den damaligen Threat gefragt ob es möglich sei den Doppelklick komplett wegzubringen (Doppelklick ladet Player; Ja/Nein). Also ganz anders als hier mit dieser Frage,wo ich mit dem Doppelklick leben muss und eine Alternative suche um bei irrtümlichen Doppelklick den Player nicht zum laufen bringen will,,,,
-und hatte ja noch eine zweite Frage gestellt--

 

Inviato Thu 07 Jul 16 @ 6:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Den Übergang bzw. die Startposition kannst du im Automix Editor anpassen.
 

Inviato Fri 08 Jul 16 @ 10:19 am
Noch was:
Wie kann ich das einstellen, wenn ich ein Lied geladen habe, z.B. die erste Minute nicht haben will. Ich ziehe dann auf diese Position.
Bleibt auch dort bis das Faden anfängt - dann springt der Player an die Startposition zurück und ignoriert meine vorher gewählte Position.
Will aber nix mit Cue1 und so machen.. - geht da was in den Optionen dass der Anfang so stehen bleibt wie vorbereitet?


Meinte damit dass ich individuell die Lieder entweder eh vom Anfang an Starten will oder erst z. B. bei 2 Minuten nach dem Intro.
Aber da geht das Faden wieder auf die Anfangsposition zurück und fangt bei 0 an und nicht wie ich es wollte bei 2 Min. weg...
 

Inviato Mon 11 Jul 16 @ 4:21 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)