Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vestax VCI 380

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

lonny23Home userMember since 2016
Hallo zusammen!

Ich bin Neueinsteiger, habe bisher nur mit dem günstigsten aller Hercules DJ Controller aufgelegt und möchte mir jetzt einen professionelleren Controller für um die 300 Euro anschaffen. Habe den Vestax VCI 380 im Auge, da er eigentlich sehr gut auf mich zugeschnitten ist und ich sehr gute Bewertungen im Internet darüber gelesen habe. Meine Frage: ist dieser Controller mit Virtual DJ 8 kompatibel? Bin jetzt damit eingespielt und möchte mich ungern mit einer neuen DJ Software beschäftigen...

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

 

Inviato Tue 12 Jul 16 @ 12:34 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo,

der Controller wird Nativ von der VDJ 8 unterstüzt.

Wenn du Privat auflegst kannst du dir die VirtualDJ 8 PLUS "Controller" Version holen.
Falls du aber umsteigst brauchst du eine neue Controller Version.

Wenn du aber mit dem Auflegen auch Geld verdienen willst, solltest du dir die "Infinity" kaufen, einmal bezahlen und alle Controller nutzen.
Alternativ gibt es die "Subscriber" Version, eine Art Abo von VDJ für ca. 19 USD.
Nur diese 2 Versionen sind für den Professionellen Bereich gedacht.
Unterschiede hier einzusehen:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html

Alle oben genannten Versionen findest du hier:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Viele Grüße Marco
 

Inviato Tue 12 Jul 16 @ 1:07 pm
lonny23Home userMember since 2016
Super, danke für die Antwort! Geld verdienen möchte ich damit nicht, nur mal auf Privatveranstaltungen oder so...

Hat einer Erfahrungen mit dem Pioneer DDJ RB oder dem von mir favorisierten Vestax VCI 380 und kann mir die Entscheidung etwas erleichtern?
 

Inviato Tue 12 Jul 16 @ 3:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich benutze die vci380 und die vci400, absolut top und hammer sound. kanns also nur empfehlen.