Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mapping DN MC 6000 Mk1 brauche einen Tipp

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin, ich möchte die Cue 1 Taste umprogrammieren ,so das auf Knopfdruck der Player auf den gespeicherten Loop 1 springt und ihn gleich abspielt.
Wie müsste der Befehl lauten ? Danke im voraus
 

Inviato Thu 11 Aug 16 @ 7:18 am
Habe das auf meiner VCI so gelöst, allerdings läuft dann der song in den loop rein, falls der loop ausgewählt ist.
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop_prepare 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 

Mit shift + button wird der loop gelöscht; falls kein loop 1 gesichert ist und das deck im loop wird durch Drücken ein loop1 gespeichert.
Kann gerade nicht testen (bin auf Arbeit), aber probier mal folgendes:
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 

 

Inviato Thu 11 Aug 16 @ 9:55 am
music234 wrote :
Habe das auf meiner VCI so gelöst, allerdings läuft dann der song in den loop rein, falls der loop ausgewählt ist.
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop_prepare 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 

Mit shift + button wird der loop gelöscht; falls kein loop 1 gesichert ist und das deck im loop wird durch Drücken ein loop1 gespeichert.
Kann gerade nicht testen (bin auf Arbeit), aber probier mal folgendes:
saved_loop 1 ? var '$shift' ? loop_delete 1 : saved_loop 1 : loop ? saved_loop 1 : nothing 


EDIT:
Mit der 2. Action müsste er direkt in den loop springen; wie gesagt, kann gerade nicht testen...

 

Inviato Thu 11 Aug 16 @ 9:56 am
Respekt funkt .Danke
 

Inviato Thu 11 Aug 16 @ 1:29 pm
Np ;o)
 

Inviato Thu 11 Aug 16 @ 1:55 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Warum nimmst du nicht die Pad Page für die Saved Loops? Dann musst du nichts ummappen.
Einfach die PadPage auswählen und HotCue1 drücken...
 

Inviato Fri 12 Aug 16 @ 9:21 am
Bei der Denon MC 6000 MK 1 ?!?
Das ist kein Controller mit Pads lol ....
 

Inviato Fri 12 Aug 16 @ 9:52 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Echt nicht?

Lol, okay... dann hatte ich es falsch im Kopf.
Dann geht es natürlich nicht so einfach mit den PadPages.
 

Inviato Fri 12 Aug 16 @ 9:53 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)