Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ8 Hercules dj control air+

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Toby2k6ControlleristMember since 2016
Hi,
ich bin wie schon erwähnt blutiger Beginner :) und arbeite mich so langsam in VDJ8 rein. Ich arbeite gerne mit Loops genauer nutze ich gern den Effekt, das der Loop sich per Tastendruck auf dem Controller halbiert, zB von 1 auf 1/2 und dann auf 1/4. Aber leider schaffe ich das mit meinem Controller nur per Maus nicht per Loop Tasten. Diese fangen bei mir mit 1 an , dann zwei , 4 , 8 . Mit der original mitgelieferten Software klappt das wie gewünscht. Welche Einstellungen muss ich in VDJ machen, damit ich den gleiche Effekt habe?

Gruß
Toby
 

Inviato Fri 12 Aug 16 @ 3:34 pm
Toby2k6ControlleristMember since 2016
update..

Ich teste mit meinem Hercules Controller auch weiterhin diese Trial Version von VDJ8. Was mir auch aufgefallen ist, dass sämtliche Padbelegung und Effekte auf meinem Controller nicht übernommen werden, lediglich per Click in der Software. Liegt das jetzt an irgendeine Einstellung oder an der Trialversion von VDJ8 oder an der nicht 100% Kompatibilität des Controllers zur Software?
Ich bin ja bereit die 100€ zu zahlen, wenn ich weiss, dass diese Funktionen nachher auch klappen.

Gruß
Toby
 

Inviato Fri 12 Aug 16 @ 7:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)