Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Großes Problem bei meinen Numark NV

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

SukarmPRO InfinityMember since 2016
Hallo

ich habe mir vor einiger Zeit für mein Vdj Programm einen Numark NV Controller zugelegt. Bis vor kurzen hat auch alles wunderbar funktioniert.
Mein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann, ist hoffentlich nichts neues.
Wenn ich über mein Laptop oder Numark NV ein Lied in eines der Decks lade, lädt mein Controller es automatisch es auf die andere Seite.
Zum Beispiel:
möchte ein Lied auf Deck 1 laden --> Numark NV läd es auf Deck 2.
möchte ein Lied auf Deck 4 laden --> Numark NV läd es auf Deck 3.
usw.

Wobei das Phänomen nur bei meinen Conroller ist. In der Software von Vdj haut alles hin.

Ich muss vllt noch anmerken, als ich bei einer Veranstaltung Musik gemacht habe, war bevor diese los ging plötzlich Stromausfall.
Kann der Controller dadruch Schaden genommen haben ?
Ansonsten funktioniert alles wunderbar.

MfG

 

Inviato Wed 21 Sep 16 @ 5:02 pm
user14169638 wrote :
Hallo

ich habe mir vor einiger Zeit für mein Vdj Programm einen Numark NV Controller zugelegt. Bis vor kurzen hat auch alles wunderbar funktioniert.
Mein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann, ist hoffentlich nichts neues.
Wenn ich über mein Laptop oder Numark NV ein Lied in eines der Decks lade, lädt mein Controller es automatisch es auf die andere Seite.
Zum Beispiel:
möchte ein Lied auf Deck 1 laden --> Numark NV läd es auf Deck 2.
möchte ein Lied auf Deck 4 laden --> Numark NV läd es auf Deck 3.
usw.

Wobei das Phänomen nur bei meinen Conroller ist. In der Software von Vdj haut alles hin.

Ich muss vllt noch anmerken, als ich bei einer Veranstaltung Musik gemacht habe, war bevor diese los ging plötzlich Stromausfall.
Kann der Controller dadruch Schaden genommen haben ?
Ansonsten funktioniert alles wunderbar.

MfG



Etwas mehr Infos über dein System und welche VirtualDJ Version (inkl. Build Nummer) du brauchst solltest du schon angeben.

Version findest du bei VDJ bis Version 7 unter Config/Info
Ab Version 8 bei Config ganz oben in Header


Mike
 

Inviato Wed 21 Sep 16 @ 6:57 pm
SukarmPRO InfinityMember since 2016
Hallo

ok. Also ich nutze Vdj 8.1
Build Nr.: 2740.1090

Hoffe das hilft euch weiter.

MfG
 

Inviato Sun 25 Sep 16 @ 12:08 pm
Hallo user14169638,

gibt da in Deinen Posts einige Unklarheiten bzw. Wiedersprüche:
... als ich bei einer Veranstaltung Musik gemacht habe ... und mit ... Numark NV Controller ...
Als Home User länger als 10 Minuten und eine Veranstaltung ???
Zum Anderen sind wir gerade bei Version 3409 (Beta noch weiter).
Also bitte Deine Version registrieren und kostenlos updaten.
Gruß
DJ-Professor
 

Inviato Sun 25 Sep 16 @ 5:11 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)