Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wer nutzt Visualisierungen?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

fx850PRO InfinityMember since 2012
Leider gibt es keine Umfrage Optionen. Bei uns ist VDJ fest installiert und direkt hinter dem DJ Pult ein Kurzdistanzbeamer, der hinter dem DJ in sehr gross :) die Visuals projiziert. Als Plugins nutze ich Sonique mit Rabbit Hole oder Milkdrop. Letzteres momentan noch weniger, da ich mir mal die Zeit nehmen muss die sehr hellen Module auszusortieren. Sehr oft kommen Gastgeber und wollen Bilder, Videos etc. angezeigt haben, da war das eh alles installiert.

Wer nutzt noch Visuals, mit welchen Modulen? Ist von Atomix mal was richtig geiles geplant? Schöne 3D Animationen wären super. Wäre wieder ein schöne PLUS Merkmal für VDJ8
 

Inviato Sat 24 Sep 16 @ 9:40 am
@fx850
welchen Beamer (genaue Bezeichnung) ??
 

Inviato Sat 24 Sep 16 @ 10:34 am
Ab und zu, wenn der Veranstalter einen Beamer mit bestellt. Sonic und Slideshow. LED Beamer und Leinwand 150 X 150 cm. Natürlich auch Karaoke.
 

Inviato Sat 24 Sep 16 @ 10:42 am
fx850PRO InfinityMember since 2012
Benz Werner wrote :
@fx850
welchen Beamer (genaue Bezeichnung) ??


Sanyo PLC XL46 - Gibt es bei Ebay ab und an für schmales Geld. Wurden viel als Schulbeamer eingesetzt und daher gut verfügbar. Neue Lampe kostet 100€
 

Inviato Sat 24 Sep 16 @ 11:05 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
3d animationen wirds nicht geben voraussichtlich, du kannst aber z.b. mit bluftitler etc selbst was zusammen basteln.
oder spiel einfach gleich die videos ab so wie ich, dann brauchst keine animation mehr ;o)

Braenzu
 

Inviato Sat 24 Sep 16 @ 1:41 pm
Wenn gerade keine Videoclips laufen, benutze ich am liebsten "Spectrum" oder die "Slideshow", was dann automatisch wechselt.
Zusätzlich benutze ich auch gerne "TellyMedia".

 

Inviato Wed 12 Oct 16 @ 6:55 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)