Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Netsearch funktioniert nach Update nicht mehr

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen. leider findet Content Unlimited nur aktuelle sachen. Bei älteren sachen wird nichts angezeigt. Ich finde zb. auch Tracks die ich vor dem Update von vdj gefunden habe nicht mehr. Netsearch zeigt keine Resultate an. Ich habe bereits die Einstellungen angepasst. Leider ohne Erfolg. Wenn ich mit meinen alten Laptop die Tracks suche, werden immer Resultate angezeigt. Die Qualität ist nicht immer Top, aber er findet fast jeden Track über netsearch. Vielen Dank für eure Hielfe.
 

Inviato Tue 11 Oct 16 @ 6:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
netsearch (youtube) ist, resp. war nur ein goodie von vdj. aktuell ist netsearch deaktiviert da es einigen plattenfirmen nicht passte.
die audio/video/karaoke abos hingegen (die kostenpflichtigen) funktionieren jedoch ohne einschränkungen.

Braenzu
 

Inviato Tue 11 Oct 16 @ 6:59 pm
Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ein kostenpflichitges Premium Abo. Content Unlimited. Komisch ist, dass ich mit meinen alten Laptop fast alle Tracks finde. Und auf meinem neuen Mac ist die neuste vdj Software geladen.
 

Inviato Tue 11 Oct 16 @ 7:10 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Ich hab am WE auch Probleme gehabt, Songs zu finden. Beim ihr wurden auch nur YouTube Ergebnisse angezeigt. VDJ 7. Hab seit Jahren die AudioSubscription...

DJ Toni
 

Inviato Wed 12 Oct 16 @ 6:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
netsearch ist ab der 3409 (kann auch eine build früher oder später sein) gesperrt

wie geschrieben....netsearch war youtube und das war nur ein goodie von vdj ;o)

Braenzu
 

Inviato Wed 12 Oct 16 @ 5:12 pm
Das ist ja alles gut und schön habe aber auch schon festgestellt das nets. nicht mehr geht, habe aber bei den meisten VA bei den Musikwüschen nur nets. Titel gefunden keine unlimited finde ich übrigens auch zuhause kaum ,das Angebot ist ohne net viel zu bescheiden.das bringt mir fast nichts ,dafür bin ich nicht bereit 13 euro zu bezahlen und ich nutze es schon lange.ok die Qualität war nicht so gut aber ich konnte das Lied spielen und und ich hatte einen zufriedenen gast.Ich würde gerne wie es mit Unlimeted weiter geht, weil so kann ich es nicht nutzen.

 

Inviato Sat 15 Oct 16 @ 1:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der audio plan ist auf den usa markt ausgerichtet und nicht europa, da wirst du keine helene oder hosen finden.
der audio plan ist aber legal in dessen nutzung, das netsearch hingegen nicht! netsearch war youtube und wie schon einige male beschrieben nur ein goodie von vdj (falls mal ein wunsch kommt den man nicht dabei hat oder im auddio plan findet)

Braenzu
 

Inviato Sat 15 Oct 16 @ 1:56 pm
Ein Beispiel wenn ich Rammstein oder Peter Alexander eingebe er findet nichts
das kann doch nicht sein oder?
es wird doch groß geworben das man fast alles abdecken kann,das kann ich meinen Kunden nun so nicht mehr anbieten.
 

Inviato Sat 15 Oct 16 @ 1:59 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Sat 15 Oct 16 @ 2:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
https://www.idjpool.com/

einfach bitte noch n bisschen Geduld.
An der Lösung dieses Problems wird wirklich mit Hochdruck gearbeitet.
 

Inviato Sat 15 Oct 16 @ 2:03 pm
Ok Danke das heißt das sich was ändern wird könnt ihr da schon ein bisschen konkreter werden was sich ändert und wann ,bin mobiler Party DJ und decke halt das ganze Gendre von a-z ab .
 

Inviato Sun 16 Oct 16 @ 11:02 am
Ok, das gleich Problem hatten wir ja schon mal mit "Grooveshark" :-/ (Das VDJ nix findet unter CU)

WAS aber unverständlich (immer noch) in meinen Augen ist, dass VDJ 7 zb. 21 Ergebinsse liefert bei einem bestimmten Song
und VDJ 8 nur 9 mit der EXAKT gleichen Einstellung?!?

Wenn also das "Gimmick" NetSearch alias Youtube auf VDJ 8 nicht mehr geht... warum dann immer noch auf VDJ 7?

Gut ich kann auf VDJ 7 zurück greifen aber ich habe mich an die Vorteile von VDJ 8 gewöhnt und gehe im Leben ungerne
einen Schritt zurück.... auch wenn früher ja bekanntlich alles besser war ^^

So bleibt die Hoffnung das es bald eine Lösung gibt mit Hochdruck ;o)

VLG Showenga
 

Inviato Sun 16 Oct 16 @ 6:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
warum fident/fand vdj8.2 weniger als vdj7

-> in vdj 8 hast du die präzisere quali auswahl in den optionen, in vdj7 nicht

warum funktioniert netsearch in vdj7 und in vdj 8.2 nicht

-> in alten versionen funktioniert netsearch auch noch in der 8.2, einfach in den aktuellen nicht mehr. wenn das nächste update kommt für vdj7, wirds auch da nicht mehr gehen zu 99%

Braenzu
 

Inviato Mon 17 Oct 16 @ 5:02 pm
Danke für Deine Antworten :o)

Was ich mich nun frage ist:

Will ich sehr gute Qualität mit sehr geringer Trefferquote oder
geringer Qualität mit dreimal soviel Treffer die echt gut spielbar sind?

Ich hätte gerne das 2. ;-)

Kann man Apple Music egtl in VDJ einbinden?
Nicht verwechseln mit iTunes

Sweet Dreams, showenga
 

Inviato Mon 17 Oct 16 @ 8:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nicht vergessen, netsearch ist/war NICHT legal!!
also stellt sich hier die frage nicht mit welcher quali man das spielt ;o)

apple music = no

Braenzu
 

Inviato Tue 18 Oct 16 @ 6:38 pm
ui,

das heißt ich habe lange Zeit illegale Sachen gemacht die mir VDJ zur Verfügung gestellt hat?
Ich kann mich nicht erinnern gelesen zu haben:

"Achtung! Illegaler Netsearch Zugang, benutzen auf eigenes Risiko"

Jetzt mal ohne Spass, wusste das VDJ dass es Illegal war/ist?
Warum bekommt man es dann zur Verfügung gestellt?

VLG Showenga
 

Inviato Wed 19 Oct 16 @ 10:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
weil es nicht in allen ländern ilegal war!
wie du sicher als profi auch weisst, musst du deine tracks seit paar jahren bei der lieben gema (schweiz suisa) anmelden. wie machst du das bei youtube?
vdj ist ein "übersee" produkt und da sahen die richtlinien etwas anders aus als hier in europa. nun hat sich auch da die lage geändert und somit ist es nicht mehr "legal" da "YT". es wird aber an einer lösung gearbeitet, damit sich auch die "motzer der plattenfirmen" zufrieden zeigen.
der audio/video/karaoke plan hingegen ist von besagten motzern akzeptiert und genehmigt (damit verdienen sie ja auch kohle)

Braenzu

 

Inviato Thu 20 Oct 16 @ 3:11 pm
Tja die liebe Gema kenne ich als "Profi" nur zu gut!
Da sie mich nicht nur auf Partys sondern auch bei meinen Tanzkursen zu Kasse bitte (motz)

Ok, Danke für das erläutern mit YT, war mir so. Ich bewusst. Aber dafür gibt es ja hier die Foren.

Da werden Sie geholfen
(Zitate sind glaube ich noch in Deutschland gebührenfrei)

Aber ich hoffe echt auf eine baldige Lösung
Weil sonst sind es mir die knapp 12€ mtl.
nicht wert. ( bei kaum Funden via CU im Latin Bereich)

Danke und schönes WE :-)

showenga

PS. Die Motzer der Plattenfirnen bedenken dabei nicht, dass viele Gäste gerannt kommen und wissen wollen wie der Song (der gerade läuft) heißt UND sich dann via verschiedener Kanäle ihn sich evtl Kaufen...!
 

Inviato Sat 22 Oct 16 @ 10:32 am
showenga wrote :
Tja die liebe GEMA kenne ich als "Profi" nur zu gut!
Da sie mich nicht nur auf Partys sondern auch bei meinen Tanzkursen zu Kasse bitte (motz)

Ok, Danke für das erläutern mit YT, war mir so nicht bewusst. Aber dafür gibt es ja hier die Foren.

Da werden Sie geholfen
(Zitate sind glaube ich noch in Deutschland gebührenfrei)

Aber ich hoffe echt auf eine baldige Lösung
Weil sonst sind es mir die knapp 12€ mtl.
nicht wert. ( bei kaum Funden via CU im Latin Bereich)

Danke und schönes WE :-)

showenga

PS. Die Motzer der Plattenfirnen bedenken dabei nicht, dass viele Gäste gerannt kommen und wissen wollen wie der Song (der gerade läuft) heißt UND sich dann via verschiedener Kanäle ihn sich evtl Kaufen...!


 

Inviato Sat 22 Oct 16 @ 4:15 pm
 

Inviato Tue 25 Oct 16 @ 5:27 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)