Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wave Größe neu und dauerhaft einstellen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Work around, um alle waves auf die gleiche Größe zu bringen.
Manche meiner Waves sind sehr schmal und haben nach oben und unten im Display noch viel Platz.
Andere wiederum sind so hoch, dass teilweise keine Berge und Täler mehr im Display erkennbar sind.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Möglichkeit gibt eine "gute" wave als Referenz zu laden, und alle anderen daraufhin neu zu analysieren.
ich finde allerdings nicht mehr den Weg dahin :-(.


 

Inviato Mon 07 Nov 16 @ 10:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das geht nicht. Die Wavegröße wird anhand des Gains dargestellt.

Hast du ja in deinem anderen Thread ja schon geschrieben bzw. gemerkt.
 

Inviato Mon 07 Nov 16 @ 10:38 am
Mir ist klar, dass die Wavegröße über den Gain bestimmt wird...
Es gibt aber ja die Möglichkeit die "Wavegöße" also den Gain anzupassen , und zwar an einen Track mit "optimalem" Gain...
Genau das funktioniert leider bei mir nicht (mehr) .. und dazu suche ich die Vorgehensweise um zu gucken ob ich was falsch mache. Das habe ich beim letzten Mal bei der Umstellung von 7 auf 8 gemacht .. und leider bin ich mir nicht mehr 100% sicher wie das damals war ...
Und da das bei Mac und Win identisch sein sollte, habe ich diesen Post nochmal geschrieben, um eventuell nicht nur Mac User anzusprechen :-).
 

Inviato Mon 07 Nov 16 @ 11:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nimm einen Track, öffne den Tag Editor, schreib in das Feld Gain 0.0 rein und speichere.
Dann analysiere den Track neu. Jetzt sollte VDJ den Gain neu berechnen.

Stelle davor aber zeroDB auf -3. Das hat auch Einfluss auf den Auto gain.
 

Inviato Mon 07 Nov 16 @ 11:34 am
ok... werde ich später probieren...
Danke
 

Inviato Mon 07 Nov 16 @ 11:45 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)