Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 7.4pro zurücksetzten

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

was passiert wenn ich "reset to factory settings" betätige? habe das gefühl mein DJ programm läuft nicht rund, ausserdem streikt mein neu heruntergeladenes plugin ( lame enc dll)......bringt das überhaupt was, oder brauch ich danach stunden um wieder alles einzurichten?? playlists ect
vielen dank
 

Inviato Fri 18 Nov 16 @ 7:55 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
Sorry, aber laut der Anzeige bist Du LE-Nutzer.
Du solltes die VDJ Pro umgehend registrieren (bzw. mit den richtigen Zugangsdaten anmelden), sonst könnte evtl. ein Verdacht aufkommen.

MfG
Gerdio
 

Inviato Sat 19 Nov 16 @ 3:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
er hat seit 2013 eine offizielle pro version, er muss sie nicht registrieren wenn er nicht will.

um an all die updates zu kommen wäre es jedoch sinnvoll ;o)

Braenzu
 

Inviato Sat 19 Nov 16 @ 4:05 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo Braenzu,
Danke für die Info

MfG
Gerdio
 

Inviato Sat 19 Nov 16 @ 5:07 pm
Da das nun geklärt ist:
Kann jemand helfen?
Ich muss mich da leider ausklinken, da ich mich mit der 7er überhaupt nicht mehr auskenne...
 

Inviato Sat 19 Nov 16 @ 5:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du ein reset machst, dann stellt es dir alles so ein wie bei einer neu installation. mappers etc werden behalten ,die einstellungen hingegen der sk oder die graka zuordnung kann es verstellen.

lade am besten die aktuelle 7ner oder noch besser, die 8.2 aus deinem dl center und mach ne neu installation.

der lame encoder brauchst du für die mp3 umwandlung.

wenn dir da das system schon zu meckern gibt, liegts zu 99% an deinem rechner...

Braenzu
 

Inviato Sat 19 Nov 16 @ 7:45 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hast Du die 32 Bit Version von Lame geladen?
MfG
Gerdio
 

Inviato Sat 19 Nov 16 @ 8:54 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)