Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ8 sampler bank wieder entfernen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo ich weiss nicht ob es das thema schon gibt, ich habe mir in VDJ8 aus versehen 2 neue sampler bank's angelegt aber ich brauche sie nicht, wie schaffe ich es sie zu löschen das sie in VDJ8 nicht mehr angezeigt werden?
 

Inviato Wed 23 Nov 16 @ 8:12 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Wed 23 Nov 16 @ 8:16 pm
vielen dank rob, ganz einfach wenn man es weiss, erledigt
 

Inviato Wed 23 Nov 16 @ 8:36 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
manianmx wrote :
vielen dank rob, ganz einfach wenn man es weiss, erledigt


Ein kleiner Tipp noch von mir .......es gibt an der Mouse ein paar Tasten die man drücken kann .....einfach mal etwas mehr probieren und keine Angst ....es geht nix kaputt und wenn man wirklich mal etwas " verstellt " hat gibt es immer auch hier ein zurück. Das Programm hat viele Optionen und Einstellungen die man sich selbst erarbeiten muss ....das muss man erlernen in dem man ausprobiert, wen man nicht weiterkommt gibt es eine Wikipedia dazu und hilft die nicht weiter wie Du schon bemerkt hast das Forum ... .Du kannst dir andre Skins laden und diese haben dann je nachdem noch Untermenues die der Original VDJ Skin nicht hat und da eröffnen sich mochmals viele weitere Stellschrauben die das Dj-ing für den einen oder anderen User nochmals interessanter gestallten. Also -----lets do it and learning by doing
 

Inviato Thu 24 Nov 16 @ 4:45 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)