Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Roland DJ-808 - Interessantes Teil

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Habt ihr euch den Roland DJ-808 schon mal angesehen ?
Ein sehr interessantes Teil mit vollgepacktem Rucksack (integrierte Roland TR-Drummaschine: Kicks, Snares, Claps und Hi-Hats der Klassiker TR-606, 707, 808 und 909)
 

Inviato Tue 03 Jan 17 @ 11:32 am
Sieht schon sehr intressant aus,denke aber der Mixer ist er was für Producer und Remixer,und für DJ`s nur bedingt einsetzbar,oder ?
Falls ich eine Drummaschine bräuchte würde ich mir immer ein eigenstädiges Teil kaufen oder es eben mit Software und-oder VST-Effekten,Plugins (siehe meinen Blog dazu) machen,so Mixer sind meist sehr anfällig wenn vieles darin verbaut ist.
Obwohl Roland ist bei den Keyboards,Effekten,etc.sowas wie Denon und Pioneer bei DJ Equipment

Habe selbst ein
Roland E 35 Midi Intelligent Synthesizer am USB Midi-Interface und Magix Musikmaker 2014 hängen,bin aber wenig daran am werkeln.
Komme sehr selten dazu.

desweiteren:
Magix Musik Studio 2
Ludwig 3.0 (Freewareversion) ,wollte mir aber mal die Vollersion demnächst kaufen.
Boss VE 5 Vocal Performer

mfg,Dirk
 

Inviato Tue 03 Jan 17 @ 12:40 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Ein PioneerController ab der SR-Serie aufwärts beherrscht diese DrumSektion genauso mit dem kleinen Unterschied das man die PADS-TASTEN umschalten muss um andere Funktionen damit ausführen zu können, aber der ganze Schnick-Schnack ist wie im Text von VLNJACKI schon geschrieben etwas für die ambitionierten DJs unteruns die auch LIVE mal schnell eine geile Soundidee umsetzen wollen. Ich denke da auch etwas konservativ und ein bißchen weniger ist ein bißchen mehr. .....weil wo weniger drin ist kann weniger kaputt gehen und macht somit etwas weniger Kopfstress.....natürlich muss man dabei auch an die User denken die so ein Gerät also Stand-alone-Variante, also ohne PC auf einer Party etc einsetzen......da ist die DrumSektion natürlich fast unschlagbar. Ich habe durch Zufall gesehen das ein Kollege das Teil schon im Imperial-Club in Mainz im Einsatz hatten
 

Inviato Tue 03 Jan 17 @ 7:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)