Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Von LE Version auf PRO!!!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dnk1983ControlleristMember since 2016
Hi Leute,

ich habe einst mal Virtual DJ mit dem MK4 Controller gekauft!!! Ich hatte diese typische LE Version!!! Diese ist inszwischen abgelaufen!!!
Mein Problem!!! Ich kann den MK4 nicht mehr mit der Software nutzen!!! Es gibt 3 Optionen!!! $19 / monatl. oder einmalig $299 oder $89

wenn ich die für $89 auswähle kann ich auch mein MK4 anwählen!!! Habe ich dann wieder vollen zugriff auf mein MK4 Controller!???
oder ist es wieder nur eine Testversion!?
 

Inviato Tue 10 Jan 17 @ 7:35 pm
Ist deine LE Version wirklich nur eine Testversion? Die beigelegtechnischen LE ist doch meistens nur für den Kontroler. Hast du die schon registriert? Die Lizenz für den Kontroler ist die für 98 Dollar. Ich empfehle eigentlich die Pro, denn wenn dein Kontroler mal aussteigt, kannst du sie weiter nutzen. Ist aber deine Entscheidung. Bei die Pro brauchst du auch bei gewerblicher Nutzung.
 

Inviato Tue 10 Jan 17 @ 9:14 pm
dnk1983ControlleristMember since 2016
Hey...

Danke erstmal für die schnelle Antwort....

Ich hatte den Controller samt Software gekauft! Auf Der CD steht folgendes: Virtual DJ 6.0.7 DJC Edition!!!
Also hab ich mich wohl mit der LE geschichte getäuscht!!!
Ich mach das ganze eher Hobby mäsig!!! Deshalb auch die vielen fragen!!!

Ich kann mich erinnern das ich damals eine 40 tägige nutzung mit dem Controller haben durfte!!! Danach war der Controller nicht zu gebrauchen!!!
Die Software konnte ich mit der Maus und Tastatur trotzdem noch nutzen. Doch ohne den Controller macht das keine freude!!!
Dazu kommt noch die richtige Verkablung!!! Wenn ich mir ein Deck auf die Kopfhörer lege höre ich trotzdem noch das andere Deck!!! Du siehst also, ich bin mächtig grün hinter den Ohren..


d.h. also!!! Wenn ich die $89 bezahle hab ich wieder uneingeschränkte Controller Funktion??? Dies gilt dann halt nur für diesen einen Controller!!! richtig!??
Aber wenn ich jetzt die Virtual DJ version ändere!!! von 7 auf 8!!! funktioniert es dann immer noch oder müsste ich dann nochmal $89 bezahlen!!?

LG
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 12:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Eine LE läuft nicht ab.
Installiere einfach mal die beigelegte Version oder schau hier in deinem Profil ob es eine neuer Version für dich gibt.

Wenn du dich für die 89 Euro Variante der Version 8 entscheidest kannst du den Controller natürlich auch nutzen. Allerdings nur diesen. Jeder weitere Controller würde dich wieder Geld kosten (+ Geld für den Controller natürlich).
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 7:24 am
dnk1983ControlleristMember since 2016
Vielen Dank Leute...

Mich würde noch etwas interessieren!!! :)
Muss ich beide Output Anschlüsse (Output 1&2 / Output 3&4) an den Verstärker anschließen! Habe ich deshalb das Problem mit dem Vorhören (das es nicht funktioniert)!? Bisher habe ich nur Output 1&2 angeschloßen gehabt!!!

Was ist eurer Meinung nach besser!? Den Controller mit dem USB Kabel oder mit Chinch/Kopfhörer Kabel an den Lapi anzuschließen!?
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 8:02 am
dnk1983 wrote :
Vielen Dank Leute...

Mich würde noch etwas interessieren!!! :)
Muss ich beide Output Anschlüsse (Output 1&2 / Output 3&4) an den Verstärker anschließen! Habe ich deshalb das Problem mit dem Vorhören (das es nicht funktioniert)!? Bisher habe ich nur Output 1&2 angeschloßen gehabt!!!

Was ist eurer Meinung nach besser!? Den Controller mit dem USB Kabel oder mit Chinch/Kopfhörer Kabel an den Lapi anzuschließen!?


Ohne USB Anschluss am Laptop/PC geht der Kontroller gar nicht. Lies Mal die Bedienungsanleitung von deinem Kontroller.


Mike
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 8:10 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
1&2 an den Verstärker.
Kanal 3&4 ist eigentlich für Monitorboxen gedacht.
Du kannst aber auch 3&4 an den Verstärker anschließen.
Eins von beiden eben.

Der Kopfhörer kommt vorne in den Controller.
Und anschließen lässt sich der Controller an den PC NUR über USB.
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 8:10 am
dnk1983ControlleristMember since 2016
Danke erstmal für eure Geduld mit mir...

ich habe jetzt eine neue Lizenz gekauft!!! Wie gehts nun weiter!? Was muss ich tun? Unter my licenses bietet er mir nix neues an!!!
LG
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 9:11 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
software einmalig online mit deinen accountdaten freischalten
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 12:24 pm
dnk1983ControlleristMember since 2016
So, ich denke ich habe es jetzt hinbekommen!!! Ich musste mir VDJ 8 runterladen und hab unter Lizenz gesehen das mein mk4 eingetragen war... Anscheind wird das automatisch übernommen wenn man vor dem Download mit seinem Account eingeloggt ist.

Danke an alle...

hab jetzt das problem das deck A leiser und Dumpfer ist wie deck B.. keine ahnung warum!!! und der ASIO Treiber funktioniert auch nicht!!!
 

Inviato Wed 11 Jan 17 @ 9:43 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
check mal ob du eventuell den filter auf deck A aktiv bzw. nicht auf nullstellung hast
 

Inviato Thu 12 Jan 17 @ 1:08 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)