Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ8 Professional - speichert keine Einstellungen mehr

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Gemeinde,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass VDJ8 pro keine Einstellungen mehr speichert. Begonnen bei den Audio Einstellungen, die Browser Einstellungen, usw.
Bei jedem Neustert muss ich mich neu anmelden.
Wenn ich das Programm beende, und es einige Zeit später neu starten will, startet es gar nicht mehr. Das heisst: ich muss entweder den PC neu starten oder ich muss die Anwendung im TaskManager beenden und dann neu starten. Aber auch dann ist alles wieder auf Null gesetzt. ich muss die Datenbank neu einlesen, die Audio- und BrowserEinstellungen anpassen. Lediglich das Mapping meines Xponent Controllers, das behält er sich.

Habe bereits alles gelöscht, neu installiert, Registrierungen gereinigt.... jedoch alles ohne Erfolg... immer wieder das gleiche Spiel...

Hardware: M-Audio Xponent
Software: Windows 10 64 Bit
Virtual DJ 8 Infinity

Wer kann mir helfen...???
Vielen lieben Dank...
 

Inviato Tue 24 Jan 17 @ 3:35 pm
Welche VDJ 8 Pro infinity bzw.VDJ 8.2 Pro infinity Version mit Buildt-Nr. benutzt du ?

Hast du evemtuell noch das Häkchen im Anmeldebildschirm unten Links bei Lizensdaten nach beenden löschen drin,dann dieses bitte rausmachen,da du dich sonst bei jeden Neustart der Software neu anmelden mußt.

Hab gerade mal bei mir geschaut die Einstellungen hat er behalten,wenn ich sie umgestellt habe und VDJ neugestartet habe
Ich benutze aktuell die VDJ 8.2 Pro Infinity Buildt 3573.1275 (windows).

Hier auf meinen Blog hatte ich auch mal was dazu geschrieben wie man die VDJ 8 Pro infinity Lizens aktiviert und sich anmeldet,ohne das die Daten gelöscht werden:
http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html

mfg,Dirk

 

Inviato Tue 24 Jan 17 @ 4:27 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Bitte mal überprüfen ob der Ordner ../Dokumente/VirtualDJ einen Schreib- und Lesezugriff für "Jeder" hat.

Manchmal kommt es beim Upgrade von Windows 7 oder 8 auf 10 zu Problemen mit den Rechten im User Ordner.
 

Inviato Wed 25 Jan 17 @ 2:43 pm
Ist ein Win10 Problem. Hängt mit der "Benutzerkontensteuerung" zusammen. Den Sinn des Ganzen kennt wohl niemand außer "Microsoft". "wordsapp", "Facebook" und Co. kann mann abschalten oder deaktivieren . . . Windoof ist leider Programm (immer noch) weltweit führend. Der "Apfel" wiederum kostet . . .
 

Inviato Wed 25 Jan 17 @ 7:13 pm
Bei mir hat es an "Als Administrator ausführen" gelegen, ich habe den Haken raus gemacht, danach hat es funktioniert LG Thorsten
 

Inviato Thu 26 Jan 17 @ 2:28 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)