Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Controller Denon MC7000 / Denon MCX8000

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen ,
gibt es schon ein Mapping für die beiden Controller?
Benutze zu Zeit VDJ 7 oder muss ich umsteigen auf VDJ8?
Wer hat er die Contoller schon und wie sind die Erfahrung damit?
Bitte melden Danke!!!
Mfg Manni
 

Inviato Wed 25 Jan 17 @ 9:42 am
 

Inviato Wed 25 Jan 17 @ 9:53 am
Warum auf VDJ( umsteigen?
Habe sie mal getestet war nicht so begeistert von .
Lief nicht stabil und alles ist neu! sehr grosse Umstellung!
 

Inviato Wed 25 Jan 17 @ 12:31 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Die 8 ist wirklich besser wie die VDJ 7.
Die VDJ 7 ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird halt nicht mehr weiter entwickelt.
Die Denon sind aber neue Controller mit neuen Funktionen, die es in der VDJ 7 nicht gibt.
Schließlich kaufst du dir auch einen neuen Controller und willst hier auch alle Funktionen nutzten.
Ich habe mir die Denon MC 7000 geholt, Top teil. Habe es noch nicht an der Anlage getestet aber mit VDJ 8 echt eine super Sache.
 

Inviato Wed 25 Jan 17 @ 1:33 pm
Die Umstellung ist eigentlich minimal.
Ich bin Neuem gegenüber immer offen. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ich habe die MCX 8000 mit VDJ 8 und bin rundum begeistert. Davor MC 6000 ebenfalls alles super.
 

Inviato Thu 26 Jan 17 @ 10:58 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy,

Ich bin ebenfalls von dem DN MC 6000 auf den MC 7000 umgestiegen.
Erste Versuche klappen mit VDJ 8. Muss mich noch einarbeiten aber es schaut gut aus :)

Dirk

@ die die den MC 7000 auch haben.
Wisst ihr ob, und wenn wie, man das mit den Samplern macht um deren Tonhöhe zu ändern? So wie Marc das im Video zum MC7000 des MS erklärt hat? Er teilte mir zwar mit dass das nur in Serato funktioniert aber ich denke das muss doch auch irgendwie für VDJ machbar sein, oder lieg ich da falsch?
 

Inviato Thu 26 Jan 17 @ 4:10 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)