Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: History auf einen anderen Rechner kopieren

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Kollegen,
habe eine kurze Frage.
Ich möchte verschiedene "Historys" auf meinen anderen Rechner übertragen, um sie dort nutzen zu können.
Ich kopiere mir die benötigten "Historys" (m3u Datei) und füge sie unter Dokumente-VDJ-Tracklisting ein.
Wenn ich dann im VDJ Programm auf History gehe erscheinen zwar die Titel, aber sie können nicht geöffnet werden.
Hat mir jemand einen Tipp ?
Benutze auf beiden Rechnern VDJ 7 Version 7.4.7 msi (Betriebssystem Windows 7)
Im voraus schon vielen Dank
 

Inviato Fri 10 Feb 17 @ 9:18 am
Hast du denn auch die Musik auf dem anderen Rechner rübergeschoben,gleiche Ordnerstruktur,selber Laufwerksbuchstabe und auch die Playlisten ?

Habs selber nocht nicht gemacht,deshalb nur so mein Gedanke.

mfg,Dirk
 

Inviato Fri 10 Feb 17 @ 9:58 am
Hallo Dirk,
ja, beide Programme sind auf Laufwerk C.
Die Ordner sind eins zu eins übernommen.
Irgendwo gibt es ein kleines Problem.
Mal sehen ob ich dahinter komme.
 

Inviato Fri 10 Feb 17 @ 10:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mach mal einen Rechtsklick auf so einen Titel und schau mal im TagEditor ob der Track auch wirklich an dem Pfad liegt der dir angezeigt wird.
 

Inviato Fri 10 Feb 17 @ 10:23 am
Schau am besten auch mal auf die kompletten Dateinamen der Files,wenn da alles gleich ist sollte es funktionieren:

Wie als Beispiel.
C:/ User / Eigene Dateien / Musik / Abba - Waterloo

Wenn da schon ein andere kleine Abweichung ist funktioniert das nicht.
Meistens passiert das bei anderen Laufwerksbuchstaben auf externen festplatten mit Musik wenn er sich von F: auf D: ändert oder so,dieser muss auch immer übereinstimmen,am besten immer feste Laufwerksbuchstaben bei den Externen Festplatten,USB Sticks,etc. vergeben

mfg,Dirk

 

Inviato Fri 10 Feb 17 @ 10:27 am
OK. Werde die Sache mal anschauen.
Danke
 

Inviato Fri 10 Feb 17 @ 10:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)