Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Demo abgelaufen, Obwohl Linzenz gekauft.. Was tuen ???

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich habe eben mein Virtuel gestartet und den controller angeschlossen.
nach 10 min geht das prog auf störung und sagt keine lizenz vorhanden.

ich habe aber im dezember eine lizenz gekauft für den controller und bis jetzt hat sich die lizenz immer nach 29 tagen verlängert :(

ich finde leider auch meine lizenznummer in meinen emails nicht. was kann ich tuen das es gleich läuft :(

danke für die hilfe
 

Inviato Sat 25 Feb 17 @ 12:58 pm
Kannst du uns sagen um welchen Controller und um welche VDJ Version (eine dem Controller beiliegende VDJ 7 LE oder VDJ 8 LE Version oder eben eine gekaufte VDJ 8 Plus Controller Lizens ,und um welche Version es sich genau handelte ?

Falls VDJ 8 LE oder VDJ 8 Plus Controller Lizens war :
Deine VDJ Version arbeitet dann nach 10 Minuten als ganz normale Home Free Version,wenn du nicht in der VDJ Software eingeloggt bist.

Einfach mit Forumsnamen und Forumspasswort in der VDJ 8 Home Free Software anmelden ,dann sollte es wieder funktionieren,das deine Controllerversion freigeschaltet wird. (musst dafür aber Online sein).

Wenn es eine VDJ 7 LE war die hättest du am besten in deinen Account unter My Account /My Licenses hier registrieren sollen,dann kann die Serienummer nicht mehr verloren gehen.Schau mal unter dem Controller ob da ein Aufkleber ist,oder auf einer beiliegenden CD

http://www.virtualdj.com/users/edit.html


Falls das aber passiert ist musst du dich an den deutschen Support melden und ein Ticket eröffnen ,den du hier findest:
http://www.virtualdj.com/contact/index.html
 

Inviato Sat 25 Feb 17 @ 1:23 pm
Es geht um den Controller Pioneer DDJ - SB2

Lizenz habe ich über die Homepage gekauft für genau diesen Controller !

Angemeldet bin ich auf der Homepage mit den gleich Daten wie im Programm :-(
 

Inviato Sat 25 Feb 17 @ 1:35 pm
Virtuel dj 8.ink steht in den eingeschafften
 

Inviato Sat 25 Feb 17 @ 1:38 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hast du beim Kauf deiner Lizenz die GLEICHE Email verwendet wie die in deinem Account ???
deinname@hotmail.com ?
 

Inviato Sat 25 Feb 17 @ 1:47 pm
Nein, habe die email von dem Kauf jetzt angebende und ich glaube es klappt jetzt :-)

Danke !
 

Inviato Sat 25 Feb 17 @ 1:52 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du kannst die email die du beim Kauf angegeben hast, in deinem Account Deejay Ramon als 2. email Adresse hinterlegen. somit wird die Lizenz mit deinem aktuellen Account Deejay Ramon verbunden
 

Inviato Sat 25 Feb 17 @ 1:56 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)