Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj8 Hilfe Hilfe......

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Community,
ich habe keine großen Ansprüche an DJ8. Ich möchte aus der Liste von Musiktiteln über den Automixer Titel abspielen können.
Und zwar automatisch wechseln von Titel zu Titel über Laufwerk A dann Laufwerk B dann Laufwerk A der nächste Titel usw.
Seit einiger Zeit bleibt der masterschieber aber stehen und alle Musiktitel reihen sich auf Laufwerk A auf. Laufwerk B wird nicht
mehr automatisch angefahren. Was ist da los? Hat sich eine Einstellung verändert die ich nicht entdeckt habe. Welche Einstellung
ist denn nötig, damit der Masterschieber automatisch zwischen den Laufwerken wechselt? Es wäre schön wenn mir jemand helfen
könnte. Vielen Dank im voraus.
 

Inviato Sun 02 Apr 17 @ 9:27 pm
Aktiviere mal in der VDJ 8 Software in den Einstellungen:automix dualdeck,dann sollte das wieder funktionieren.mit den wechseln des Abspielen auf beiden Decks im Automix.
Einfach den Begriff automix in der Suchleiste / Suchfeld der Einstellungen eingeben dann erscheinen alle Einstellungen die mit dem Automix zu tun haben,geht übrigens bei allen anderen Einstellungen auch.

Mfg,Dirk
 

Inviato Mon 03 Apr 17 @ 5:20 am
That does! Nothing. How about a video showing how vdj8 does automix_dualdeck just like vdj7????? HELP!

Please Post in German if possible ..... [Mod]
 

Inviato Tue 04 Apr 17 @ 10:50 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Like this?

 

Inviato Wed 05 Apr 17 @ 6:33 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)