Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorteile von Virual DJ Pro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo leute....bin neueinsteiger und hab mir gerade eine komplette neue ausrüstung (anlage, Controller etc.) zugelegt. bei der lizenzauswahl bin ich schon mal direkt überfordert, nehme ich gleich die "PRO" oder lass ich nur meinen controller für Virtual DJ freischalten?? ist ja schon ein preislicher unterschied von knapp 150 €.
deswegen meine frage, welche vorteile hab ich bei der "PRO"-Version noch, außer dass ich unterschiedliche controller verwenden kann??

schon mal vorab, danke für eure unterstützung
 

Inviato Mon 17 Apr 17 @ 1:00 pm
Hier siehst du welche VDJ 8 Version alles was kann:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html


Würde dir aber auch zur VDJ 8 Pro Version raten ,schon alleine deswegen weil dann direkt alle Controller (zukünftige Controller inklusive) freigschaltet sind.
Ansonsten müsstest du dir ja wieder eine neue Lizens kaufen, wenn du einen anderen Controller nutzen möchtest ,dir kaufst ,oder Timecode Vinyl / CD benutzen möchtest ,oder eben einen Externen Mixer in Verbindung mit mehreren Soundkarten der VDJ 8 verwenden willst.Auch könntest du dir sie dann nicht Mappen wie du möchtest,bei der Pro Version ist alles freigeschaltet.
Auch ist nur mit einer VDJ 7 Pro Full bzw VDJ 8 Pro Infinity / VDJ 8 Pro Subscriber (Aboversion) das öffentliche Auflegen erlaubt,wo du dann dein Geld als Mobiler DJ /Club DJ,etc. verdienst.
Die anderen Lizensen sind nicht dafür erlaubt.


Hatte selber erst mit einer VDJ 5 Home angefangen,dann mir eine VDJ 7 Pro Basic dazu gekauft und später dann eine AA VMS2 mit VDJ LE Version ,hat mir aber alles nicht gereicht weshalb ich mir dann die VDJ 7 Pro Full gekauft habe,bereue es bisher nicht eine einzige Sekunde.

PS:
Eventuell (Weiß es aber nicht genau ob es jetzt auch noch so ist)bekommst du auch noch eine VDJ 7 Pro Full in deinen Account kostenlos gestellt)


mfg,Dirk
 

Inviato Mon 17 Apr 17 @ 1:17 pm
hey dirk...danke dir, dann bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, als die PRO-Version zu holen...da ich in der öffentlichkeit damit arbeiten werde.
 

Inviato Mon 17 Apr 17 @ 1:45 pm
bitte um lizenzschlüsselcode umn mein kontroller zu aktievieren.
 

Inviato Mon 24 Feb 20 @ 12:18 pm
user21402081 wrote :
bitte um lizenzschlüsselcode umn mein kontroller zu aktievieren.


Gibt keinen Lizenzschlüssel /Serialcode mehr.

Einfach mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort in der VDJ Home Free Software einloggen,dann wird deine VDJ Lizenz/VDJ Pro Version freigeschaltet.

Achtung:
Du musst dafür Online sein und eine Aktive Internetverbindung nutzen,damit die Lizensierung durchgeführt werden kann.


http://www.virtualdj.com/forums/187865/German_Forum/Virtual_DJ_8__-__Login_und_Lizensierung.html?page=1
 

Inviato Mon 24 Feb 20 @ 1:48 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)