Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sicherheitswarnung beim Download von Virtual DJ plus 2-3 Fragen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,

ich nutze (im kleinen privaten Kreis, also nicht als richtiger DJ) seit Jahren eine Pro Version von Virtual DJ, nun ist meine Festplatte abgeraucht und ich musste alles neu instalieren. Nun wolle ich von meinem Account meine freigeschaltete Pro Version herunterladen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: "Virtual DJ wird nicht häufig heruntergeladen und kann auf dem Computer Schaden anrichten". Ein Download steht dann auch nicht zur Auswahl.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und eine Lösung für mich?

Virtual DJ 8 wollte ich noch nicht nutzen, habe mit den vorhanden Skins auch Probleme auf meinem Laptop (Lenovo T410 mit 1280x800) mit der Darstellung. Entweder ist die Schrift zu klein oder es werden zu wenige Songs in den Listen dargestellt bei anderer Auflösung.

Habe auch etwas Angst, dass der Defekt von meiner Platte vom Download der Version von VDJ8 kam, da hatte ich die gleiche Sicherheitswarnung konnte aber downloaden und dann ging Stunden später nichts mehr. Kann aber auch Zufall gewesen sein...

Dann noch kurz 3 weitere Fragen:

1. Mir wird in meinem Account auch Virtual DJ 8 Pro Infinity angeboten. Ist das eine FULL Version mit allen Features und Controller Unterstützung?

2. Bis heute finde ich für mein schönes Mixdeck Express von Numark kein passendes Skin hier. Gibt es woanders noch Möglichkeiten? Bei vielen vorhanden Skins ist für mich die Zeitangabe der Songs einfach zu klein und beim "Auflegen" in der Hektik kaum zu erkennen...:-)

3. gibt es eine andere Möglichkeit schnell die Songs zu bewerten als umständlich über das Menü und dann den Schieberegler? Also keine direkte Sternevergabe wie bei anderen Programmen oder dem Windows Media Player?

Feedback von euch wäre klasse!

VG
Frank
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 2:24 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
von wem kommt die Meldung (Virenscanner)?

MfG
Gerdio
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 3:44 pm
denke schon, taucht auf, nachdem man sich den Speicherort auswählen darf...

Habe jetzt Antivir drauf, vorher Microsoft Essentials...

Windows 7 System...
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 3:52 pm
anbei noch eine weitere Meldung...
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 3:54 pm
Zu 1.
Die VDJ 8 Pro Infinity ist die Pro Full Version der VDJ 8,wenn du aber damit noch nicht gearbeitet hast ,würde ich dir vorschlagen dich erstmal damit auseinanderzusetzen,da dort sehr viele Neuerungen drin sind .
Wenn du dich aber 1x daran gewöhnt hast,dann willst du sie bestimmt nicht mehr missen.

Wie du deine VDJ 8 Pro Infinity Lizens aktivierst hatte ich hier mal auf meinen Blog als Tuturial geschrieben:
http://www.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html

Da findest du auch links zu Neuerungen in VDJ 8 und zum Deutschen Handbuch


zu 2:
Hier müssten die Zeitanzeigen schon grösser sein,funktioniert wohl bis VDJ 7.4.7 soviel ich weiss(update funktioniert auch bei mir in der VDJ 8.2 Buildt 3696 (Siehe Bild):
https://www.virtualdj.com/addons/10401/VIRTUALDJ6_TC.html

https://www.virtualdj.com/addons/5884/Turntablist.html



zu 3:
Könntest wohl auch in Itunes die Bewertungen der Songs machen und dann mit einschalten der Option in VDJ 8 getratedfromtags und anderen get (für Tags,BPM,etc.)nutzen.

Ob die Bewertungen über itunes auch in VDJ 7 funktionieren weiss ich leider nicht.

Wenn du das aus deinem VDJ Downloadcenter runterladest sollte eigentlich nichts passieren,hatte nie einen Virus oder sonstiges jemals dadurch gehabt:

MY Account / My Licenses:
http://www.virtualdj.com/users/edit.html


mfg,Dirk
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 7:43 pm
Hallo Dirk,

vielen Dank für das ausführliche Feedback und die Links. Werde ich mir mal in Ruhe anschauen.

VG
Frank
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 9:25 pm
sorry, Dirk, wenn ich nochmal nerve...

Habe jetzt VDJ 8 gestartet und wollte mich unter Lizenzen oben bei User mit meinen Daten eingeben, aber da kommt immer nur eine Aufforderung einen DJ Namen zu vergeben. Auch ist unten links nicht der Hinweis "Lizenzdaten nach Beenden löschen"...

VG
Frank
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 9:47 pm
Neu:
Seit VDj 8.2 steht im Anmeldeschirm An mich erinnern und Nicht erneut Nachfragen
Bei An mich Erinnern das Häkchen (x) reinmachen,da sonst auch die Lizensdaten gelöscht werden,
und ihr euch wieder Neu anmelden müsst,wofür eine aktive Internetverbindung erforderlich ist.


Normal brauchst du dich dann nur noch mit Forumsname und Forumspasswort in der Software anmelden,dann sollte deine Lizens freigeschaltet werden.
Du musst dafür Online sein ,sprich eine aktive Internetverbindung haben.

Hoffe es funktioniert nun
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 11:06 pm
alles klar, hat geklappt, danke!!!!

VG
Frank
 

Inviato Sat 22 Apr 17 @ 11:36 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)