Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Software Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

minimikePRO SubscriberMember since 2010
Hallo Liebe Virtual DJ 8 Nutzer,

ich habe ein Problem das mich wahnsinnig macht. Ich versuche es mal klar und deutlich zu schildern.
Benutzen tue ich einen Denon MC-6000 Controller.

Also alle Funktionen tuen das was Sie sollen und alles Hardware technische funktioniert einwandfrei! Das Programm tut und macht auch alles was es soll und alles funktioniert ebenfalls einwandfrei. Nun zum Problem....der gesamte Bereich des Mixers ist wie Tot. Ich kann an meinem Mixer die Lautstärke Feder bewegen und im Programm tut sich nix. Genauso wenig reagieren die High, Mid, Low regler gar nicht im Programm. Die Gain Regler ebenfalls nicht. Wiederrum funktioniert die Crossfader und die Filter :/ ?????? Der Pitch regler wird mir ebenfalls bei veränderung am Denon im Programm angezeigt...
Manuell in der Software via. Maus kann ich die Lautstärke Regler aber wiederum veränder und stellen sich dann soundtechnisch vom output über den Denon, was heißt ich kann die Regler vom Denon ganz oben haben und trotzdem kommt kein ton mehr aus den Lautsprechern sprich kein Signal aus dem Denon wenn ich die im Programm runter geregelt habe via. Laptop-Maus. So...ich hoffe ihr könnte mir schnell helfen dieses unrelevante aber dennoch nervige Problem zu beheben :)! By the way....es hat auf einmal ...einfach von heute auf morgen nicht mehr funktioniert -.-...

Hier eine Liste der Dinge die ich bereits gemacht habe, Erfolglos...:

-Treiber vom Denon neu Installiert
- Neues Mapping
- Virtual DJ geupdatet sowie komplett neu Installiert und und und..
- Alle Einstellungen unter Optionen durchgegangen ...nix finden können das man das ausstellen kann...
- Anschlusskabel vom Controller zum Laptop getauscht ( ich weiß...aber ich war am verzweifeln :'D )
- Neue belegung der Decks etc...

Sooooo...also vielen Dank im vorraus...ich hoffe ich stoße hier auf jemanden der sich in Sachen Virtual DJ Profi nennen kann :)!

Lieben Gruß,

Mike
 

Inviato Fri 12 May 17 @ 12:29 pm
ich würde mal die die Console reseten. . .(Werkseinstellung)
da gibt bestimmt eine Tastenkombi ...
 

Inviato Fri 12 May 17 @ 12:38 pm
Mich würde eher interessieren, was für eine VDJ Version du verwendest. Also Home User sollte kein Controller verwenden können!
 

Inviato Fri 12 May 17 @ 12:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der Denon verwendet einen Hardwaremixer, deshalb wird der Softwaremixer nicht verwendet.
Allerdings sollte das ganze als "Fake" gemappt sein, sodass du zumindest die Bewegung auch auf dem Skin siehst.

Wie bereits geschrieben wurde: Welche Version verwendest du denn genau?
Schau mal ob im Mapping bzw in den Optionen etwas von wegen "Fake_mixer" steht.
 

Inviato Fri 12 May 17 @ 1:05 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)