Hallo liebe Community,
ich habe mal wieder ne spezielle Mappingfrage:
Ich möchte ein Taste so Mappen, dass ich den Key_lock ein und ausschalten kann und bei längerem gedrückt halten die Funktion pitch_reset aktiviert wird.
Habe dies mit dem Mappingbefehl:
var $shift ? pitch 100% : holding 1000ms ? pitch_reset : key_lock
umgesetzt.
Die LED der Taste möchte ich gerne so mappen, dass bei key_lock die led leuchtet ansonsten aus ist, bei bei pitch_reset gar nix passiert und bei pitch 100% leuchtet.
Dies habe ich mit dieser Befehlszeile umgesetzt:
pitch_reset ? nothing : get pitch_zero ? on : key_lock ? on : off
allerdings leuchtet die Taste auch wenn key_lock eigentlich auf off ist. Ich mache da wohl irgendwas falsch. Kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
Martin
ich habe mal wieder ne spezielle Mappingfrage:
Ich möchte ein Taste so Mappen, dass ich den Key_lock ein und ausschalten kann und bei längerem gedrückt halten die Funktion pitch_reset aktiviert wird.
Habe dies mit dem Mappingbefehl:
var $shift ? pitch 100% : holding 1000ms ? pitch_reset : key_lock
umgesetzt.
Die LED der Taste möchte ich gerne so mappen, dass bei key_lock die led leuchtet ansonsten aus ist, bei bei pitch_reset gar nix passiert und bei pitch 100% leuchtet.
Dies habe ich mit dieser Befehlszeile umgesetzt:
pitch_reset ? nothing : get pitch_zero ? on : key_lock ? on : off
allerdings leuchtet die Taste auch wenn key_lock eigentlich auf off ist. Ich mache da wohl irgendwas falsch. Kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
Martin
Inviato Wed 24 May 17 @ 12:56 pm
Kann es gerade nicht testen, aber ich würde sagen:
nimm den Key lock bei der LED-Kette nach vorne und füge noch ein active vor das Fragezeichen.
nimm den Key lock bei der LED-Kette nach vorne und füge noch ein active vor das Fragezeichen.
Inviato Wed 24 May 17 @ 1:49 pm
Sieht bei mir so aus
Taste : holding 600ms ? pitch_reset : key_lock
LED : pitch_reset ? blink : key_lock (wärend der Pitch zurück geht blinkt die LED bei mir , ansonsten wenn Keylock an ist sie an , und wenn aus dann aus)
Controller wäre Numark NS6.
Gruß Dani
Taste : holding 600ms ? pitch_reset : key_lock
LED : pitch_reset ? blink : key_lock (wärend der Pitch zurück geht blinkt die LED bei mir , ansonsten wenn Keylock an ist sie an , und wenn aus dann aus)
Controller wäre Numark NS6.
Gruß Dani
Inviato Wed 24 May 17 @ 2:19 pm