Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Titel werden in der Datenbank 2-3 mal angezeigt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

djlarsiPRO InfinityMember since 2009
Hallo Kollegen, ich versuche mal das Problem zu beschreiben was ich seit einiger Zeit habe: Wenn ich auf meinen MP3 Ordner klicke und "ALLE TITEL REKURSIV" auswähle, dann zeigt er mir auch alle Titel an, ABER manche Titel auch 2-3 mal !!!! Wenn man in den Tag Editor geht sieht man, dass es wirklich ein und derselbe Titel ist. Es hilft auch nichts, wenn man auf DATENBANK bereinigen geht. Dann hab ich versucht mal einen Titel zu löschen und was passiert ??? Alle 3 Titel sind dann auf einmal weg .....Falls ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe, fragt sehr gerne nach. Ich versuche alles zu beantworten !!! Gruß DJ LARS
 

Inviato Sat 01 Jul 17 @ 1:17 pm
Hast Du evtl Playlisten in den Verzeichnissen?
 

Inviato Sat 01 Jul 17 @ 1:49 pm
djlarsiPRO InfinityMember since 2009
Nein habe ich nicht. Das ist meine MP3 Datenbank wo jeder Titel nur 1x hinterlegt ist. Wenn ich direkt in den Ordner gehe, ist der Titel auch nur 1x da....Nur wenn ich TITEL ZEIGEN ALLE REKURSIV auswähle, dann zeigt er mir das so an.
 

Inviato Sat 01 Jul 17 @ 2:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn der Titel bei der Suche mehrfach angezeigt wird, überprüfe doch bitte mal mit dem Tag Editor ob es sich bei den angezeigten Titeln exakt um den gleichen Pfad handelt.
 

Inviato Sun 02 Jul 17 @ 2:31 pm
Hast Du evtl. noch eine Datensicherung angeschlossen?
 

Inviato Sun 02 Jul 17 @ 4:34 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
fällt mir gerade noch ein, solltest du Mac OSX verwenden, bitte check mal ob du n Backup in die Cloud machst. Da wird dann nämlich der Dokumente Ordner in dem VDJ seine DB liegen hat, auch mit gesichert
 

Inviato Sun 02 Jul 17 @ 5:13 pm
Gleiches Problem habe ich nach langer Nacht. Plötzlich sind die Titel doppelt und dreifach. Und läd man den falschen Titel wird er nur 10 Sekunden gespielt.
 

Inviato Mon 03 Jul 17 @ 1:56 pm
Falls er nur 10 Sekunden die Titel spielt, dann ist das ein Titel von ContentUnlimited.
Die Titel werden nur bei gültigem Abo komplett geladen und gespielt.
 

Inviato Mon 03 Jul 17 @ 3:54 pm
Stell mal so ein:



Hast Du dann immer noch die Titel doppelt?
 

Inviato Mon 03 Jul 17 @ 3:56 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
check mal deine Settings bitte
 

Inviato Mon 03 Jul 17 @ 4:54 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sind die Titel vielleicht in virtuellen Ordnern?
 

Inviato Tue 04 Jul 17 @ 7:23 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Der Titel sollte aber dann nicht nochmals angezeigt werden da im Virtuellen Ordner nur der Verweis/ Pfad auf die Datei hinterlegt ist soviel ich weiß
 

Inviato Tue 04 Jul 17 @ 11:03 am
djlarsiPRO InfinityMember since 2009
Danke für eure Antworten......ich habe alles durchprobiert, aber es sind immer noch Titel 2-3 sogar 4x vorhanden....es ist echt zum verzweifeln...
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 9:09 pm
djlarsiPRO InfinityMember since 2009
Habe mal ein Foto gemacht...
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 9:16 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)