Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: playlist auf mp3 player?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin Moin aus dem hohen Norden .

ich würde gerne ein Playlist auf mein Mp3 Player schieben aber so das er die Titel in der richtigen Reinfolge abspielt. Hat jemand ein Tip für mich?
 

Inviato Sat 15 Jul 17 @ 11:47 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Je nach MP3 Player sind die Vorgehensweisen recht unterschiedlich.
Entscheidend ist aber immer, dass in der Playlist der richtige Dateipfad des Gerätes eingetragen ist, auf dem sich die abzuspielende Audio Daten befinden.

Wenn Du eine Playlist auf dem PC erstellst und diese dann den Dateipfad vom PC und nicht den des MP3 Players enthält, funktioniert die Playlist nicht auf dem Player.

Einfachste Methode im Texteditor um den Dateipfad anzupassen, ist der "Ersetzen in....." Befehl.
 

Inviato Sun 16 Jul 17 @ 11:38 am
Kopiere deine Playliste aus VDJ auf den MP3 Player. Oft funktioniert das auch. Sonst nehme ich Mediamonkey. Ich habe die Goldversion, müsste aber auch mit der kostenlosen funktionieren.
 

Inviato Sun 16 Jul 17 @ 12:58 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)