Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE BEI LOOPS

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich habe virtual DJ 8.2 und habe mein Numark Mixtrack Platinum angeschlossen.
Die PL Auto Pads sind mit 4 Loop Pads und 4 Cue Pads versehen. Jedoch sind meine Loop Pads bei 1/32 - 1/4 was natürlich gar keinen sinn macht.. wie kann ich die länge der AutoLoops ändern????
Danke schonmal
 

Inviato Sat 15 Jul 17 @ 7:46 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Sat 15 Jul 17 @ 10:19 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kannst auch mit nem short cut durch die jeweiligen Pad Parameter schalten
und wenn das dein Controller hergibt natürlich auch mit dem Controller:
pad_param -1
pad_param +1
 

Inviato Sat 15 Jul 17 @ 10:22 pm
oder manuell Mappen?!
So hab ich es gemacht.
 

Inviato Wed 19 Jul 17 @ 5:42 am
Frage :
Wie kann Ich die Pad Parameter statt auf 2 Buttons , auf einen Encoder Mappen , so das man vor und zurück drehen kann?
Gruß Dani
Hab das auch schonmal in einem andern Post gefragt , aber hier passt es glaube Ich besser.
 

Inviato Sun 22 Oct 17 @ 12:48 am
param_smaller 0 ? pad_param -1 : pad_param +1

sollte funzen ;o)
 

Inviato Sun 22 Oct 17 @ 4:38 am
Gerade rausgefunden, daß nur pad_param (ohne Abfrage und +1 oder -1) auch bestens funktioniert.
Oh Mann. Ab und an kann es so einfach sein ;o)

Insofern:
pad_param
für den 1. Parameter bzw.
pad_param2
für den 2. Parameter.
 

Inviato Sun 22 Oct 17 @ 5:02 am
mmmhh .. Ja gut genau den verwende Ich ja auch .
Einfach : Deck left Pad_Parameter
Müste dann in der Theorie auch funktionieren , mit einem Drehknop Poti wie auch immer ich ihn nenne.
So nun habe Ich nochmal folgendes probiert , ich habe einfach mal den FX Select von meiner NS6 mit diesen Befehl probiert und den FX Parameter auch noch , sin auch beides Encoder Drehknöppe.... Dort geht es merkwürdiger weise :-(
Achso verwende für die Pad meinen Arturia Beatstep , klar der wird zwar nit unterstützt ist klar kommt nun , aber wird als sollcher Midi Controller von VDJ erkannt... Wie auch immer alles andere Funktioniert auch mit dem , jede Funktion ( Sampler Volume , alle Plugins , halt alles was Ich darauf gemappt habe und einen Drehknopp erfordert ) , und auch die Pad_Page (also das auwählen der Padpage funktioniert damit mit einem der Encoder Drehknöpfe.. Jetzt weis Ich wieder garnicht warum diese sch... Pad_parameter damit sich nicht steuern lassen... Jetz liegt es anscheinend am Beatstep Controller... Was icht nun daran anders? Funktioniert doch alles andere auch normal :-(
 

Inviato Sun 22 Oct 17 @ 3:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)