Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ8 Probleme mit Broadcasting

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, mein Problem, meine Frage ist.... ich sende, Broadcaste mit VDJ8, alles läuft prima. Wenn ich den Stream verlasse dauert es ca. 20-30 Sekunden bis der Nachfolger auf den Stream kann. VDJ gibt den Stream so lange nicht frei. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, oder Vorschläge. Danke
 

Inviato Wed 30 Aug 17 @ 3:38 pm
bikerolli wrote :
Hallo, mein Problem, meine Frage ist.... ich sende, Broadcaste mit VDJ8, alles läuft prima. Wenn ich den Stream verlasse dauert es ca. 20-30 Sekunden bis der Nachfolger auf den Stream kann. VDJ gibt den Stream so lange nicht frei. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung, oder Vorschläge. Danke


Der Radio Server hat immer eine Downstream Verzögerung von bis zu einer Minute zu deinem Upstream. Wenn du Minuten genau abklemmen willst, so musst du wie bei dir beschrieben 20-30 Sekunden vorher deine Sendung beenden.

Deine ganze Sendung ist bei der Wiedergabe verzögert. Kannst ja mal ein Tablett mit einer App. deine Sendung hören, wirst die Verzögerung selbst erleben.


Gruss Mike
 

Inviato Wed 30 Aug 17 @ 4:43 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)