Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Mappnig

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

kreidHome userMember since 2007
Hallo zusammen ,,
Ich hab bis jetzt immer Traktor genutzt will aber nun auf VDJ umsteigen ,,
hab mir mal die Test version runtegeladen und bissel gespielt,, allles OK,, aber
Ich hab nen Reloop Jockey 3 ME ,, der wird auch unterstützt ,, nur die Load Buttons gehen nicht,, weiß einer wie ich die reinkriege,,
ich nutze die viel ,, und ohne ist das doff,, kriege das mit den Befehlszeilen nicht hin,, wäre da für nen tip dankbar wie das geht,,
dann wäre ich voll überzeugt und will kaufen,,
 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 11:12 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Du bist schon seit 2007 am testen
 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 12:39 pm
kreid wrote :
Hallo zusammen ,,
Ich hab bis jetzt immer Traktor genutzt will aber nun auf VDJ umsteigen ,,
hab mir mal die Test version runtegeladen und bissel gespielt,, allles OK,, aber
Ich hab nen Reloop Jockey 3 ME ,, der wird auch unterstützt ,, nur die Load Buttons gehen nicht,, weiß einer wie ich die reinkriege,,
ich nutze die viel ,, und ohne ist das doff,, kriege das mit den Befehlszeilen nicht hin,, wäre da für nen tip dankbar wie das geht,,
dann wäre ich voll überzeugt und will kaufen,,


Die Testversion, sprich HomeFree 8.2 geht nur jeweils für 10 Minuten pro Start ohne Kontroller oder Infinity Lizenz.

Da müsstest du schon sagen um welche Version inkl. Build Nummer du versuchst deinen Kontroller zum Testen in Gang zu bringen.


Gruss Mike
 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 1:27 pm
kreidHome userMember since 2007
metrix,, ich hab mich mal hier an gemeldet,, ja ,, ist das nen verbrechen,, ??

 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 2:14 pm
kreidHome userMember since 2007
@ Mike,, ka welche version das ist,, der kontroller geht ja auch nur 10 min,, das stimmt,, mir gehts nur darum wie ich die load button aktiv kriege,, was nützt mir ne voll version wenn das da auch nicht geht,,,
 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 2:15 pm
kreidHome userMember since 2007
sollte diese sein ,, 8.2 b3291 ist aber schon länger drauf,,
 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 2:17 pm
kreidHome userMember since 2007
Frage wo ist denn der Unter zwischen Pro Infinity und nur Controller
wollte das für den controller kaufen ??
da ich ja nur mixe und keine großen Ansprüche an das Prog selber hab,,,
 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 2:52 pm
kreid wrote :
Frage wo ist denn der Unter zwischen Pro Infinity und nur Controller
wollte das für den controller kaufen ??
da ich ja nur mixe und keine großen Ansprüche an das Prog selber hab,,,


Die Kontroller Version ist Modell gebunden. Bei einem Kontrollerwechsel, andere Marke oder Modell muss wieder eine neue Kontroller Lizenz gekauft werden.
Zudem kommt noch das Kontroller Lizenzen nicht für öffentliche Auftritte zugelassen sind. Für den kommerziellen Pro Einsatz mit Verdienst ist eine Pro Infinity Lizenz notwendig.

Licenses Comparison


Mike
 

Inviato Thu 07 Sep 17 @ 4:48 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)