Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: windos 8 einstellung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

jbrandPRO InfinityMember since 2009
habe ein problem wenn ich mit der maus auf der rechte seit zum laden öffnet sie windows einstellung
 

Inviato Tue 12 Sep 17 @ 6:43 pm
Ich nix verstehen!
Liest sich wie eine Bedienungsanleitung aus Taiwan. Könnte es an den fehlenden Satzzeichen liegen, an der permanenten Kleinschreibung, oder hatte ich dummerweise ganze und zusammenhängende Sätze erwartet? Ich werde wohl doch langsam alt . . .
Ich würde ja gerne helfen, kann mir aber leider keinen Reim draus machen, was der Anwender überhaupt bezwecken will und wo nun das Problem ist.
Auch wären Angaben über den Skin ganz nützlich.
Gruß
DJ Professor
 

Inviato Tue 12 Sep 17 @ 11:04 pm
Ja einen vernünftigen Satzbau würd ich mir hier auch wünschen. Allerdings wären "Bildchen" oder besser gesagt Screenshots hilfreich.
 

Inviato Wed 13 Sep 17 @ 6:40 am
Ist auch nicht gerade nett einfach nur mit "habe ein Problem" zu beginnen....
 

Inviato Wed 13 Sep 17 @ 6:43 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
"Bedienungsanleitung aus Taiwan" ist genial umschrieben......LOL

Aber bevor wir jetzt alle mit Rächt-Schreihp-Schweschen vergraulen......so kompliziert sind wir hier im Forum doch gar nicht ;-)

Solang die beschriebene Problemstellung verständlich ist, kann diese gern auch in kölsch, bayrisch, Hexadezimal oder in Ägyptischen Hieroglyphen gepostet werden ;-)

Aber leider versteh ich das Problem auch nicht.......lach



 

Inviato Wed 13 Sep 17 @ 8:38 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@jbrand
eventuell löst drag&drop das Problem ...
oder den Titel im Trackbrowser markieren, rechtklick ( im Browser ) und dann die "lade in Deck" Funktion verwenden.
Solltest du NICHT den Default Skin verwenden, bitte mal Testen ob du damit (Default Skin ) die gleichen Probleme hast.
 

Inviato Wed 13 Sep 17 @ 9:03 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)