Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: kein Update möglich...immer wieder Fehlermeldungen??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich das aktuelle Update herunterladen will! Ich habe auf meinem PC Windows 7 drauf, habe bereits versucht das Update als Aministrator auszuführen und auch das abschalten der Firewall hat nichts gebracht zu guterletzt kommt immer noch die Meldung rechts unten in der Taskleiste ...es hätte Probleme mit meinen Log in Daten gegeben...obwohl ich richtig eingeloggt bin und mir das auch angezeigt wird unter Lizenzen das mein Infinity angemeldet ist!!! Wer kann helfen ...Grüße R.N.
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 9:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
versuche mal unter Dokumente/ VirtualDJ Ordner die License.dat löschen und danach VDJ starten und neu anmelden
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 10:44 am
danke für deine Hilfe...hatte aber auch nichts gebracht...es kommt weiterhin die Meldung ... es gab ein Problem mit ihren Login Daten....Ich habe den VD auf 2 Rechnern die beide an ein und der selben Speedbox hängen... hier auf meinem Hauptrechner geht alle ganz wunderbar...da fragt er mich nicht mal ob er ein Update machen soll der aktualisiert sich selbst ich sehe immer nur wenn dann irgendwelche neuen Sachen drauf sind...hier auf meinem Hauptrechner habe ich aber Win 10 drauf...sollte doch aber bei Win 7 auch alles funzen... habe auch versucht meinen Hauptrechner auszuschalten bzw. habe mich abgemeldet bei VD und dann das Update am anderen Rechner versucht… geht auch nicht...es sollte doch sowieso möglich sein VD auf 2 Rechnern parallel laufen zu haben. Bin schon biserl Ratlos!!??
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 11:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
"es gab ein Problem mit ihren Login Daten" .... ist das alles was als Fehlermeldung angezeigt wird ???
eventuell verwendest du auch eine veraltete Build.
Bitte mal die aktuelle Version b3967 hier downloaden und mit dem Login nochmals testen :
https://www.virtualdj.com/download/index.html
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 12:57 pm
als erstes zeigt er mir an das ein neues Update verfügbar ist...wollen sie diese Version jetzt starten...da geh ich auf ja...danach kommt das Fenster ob ich ausführen will oder Abrechen...da geh ich auf ausführen... und dann macht er den VD wieder auf und es kommt ein Fenster mit der Meldung, Automatisches Virtual DJ Update fehlgeschlagen. Erneut versuchen? ja/nein.....wenn ich dann dieses Fenster schließe kommt unten rechts in der Taskleiste die Meldung mit den Log in Daten. Schade das man hier nix einfügen kann ich hab das alles gesnippt!!!
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 1:06 pm
ganz toll alles prima...warum hast du mir nicht gleich gesagt das es so einfach ist???....wenn es die Gelegenheit geben sollte und du bist mal im Brandenburger Land unterwegs...dann geb ich einen aus.....DANKE!!! http://www.forsthaus-rehfeld.de/
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 2:30 pm
als erstes zeigt er mir an das ein neues Update verfügbar ist...wollen sie diese Version jetzt starten...da geh ich auf ja...danach kommt das Fenster ob ich ausführen will oder Abrechen...da geh ich auf ausführen... und dann macht er den VD wieder auf und es kommt ein Fenster mit der Meldung, Automatisches Virtual DJ Update fehlgeschlagen. Erneut versuchen? ja/nein.....wenn ich dann dieses Fenster schließe kommt unten rechts in der Taskleiste die Meldung mit den Log in Daten. Schade das man hier nix einfügen kann ich hab das alles gesnippt!!![/quote]

 

Inviato Sat 18 Nov 17 @ 12:50 am
also ich wolt eigentlich mal die zu vielen Bilder hier im Verlauf rauslöschen...Sorry ist mir leider nicht gelungen...vielleicht schaut mal ein Admin drüber und löscht die Bilder die doppelt sind!!!!...DANKE!!!
 

Inviato Sat 18 Nov 17 @ 12:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
starte vdj mal unter admin rechte, ev noch firewall deaktivieren.

Braenzu
 

Inviato Sat 18 Nov 17 @ 1:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)