Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Ask the Dj im Browser fehlt

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich habe mir meine Ask the DJ Seite erstellt und wollte nun das ganze mal testen, aber in VDJ 8 wird mir nichts angezeigt.

wo muss ich das aktivieren oder schauen?

Ich nutze das Standard Skin und bin auf der aktuellen Version.
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 7:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du ein benutzer name erstellt hast:

- schau das vdj mit dem i-net verbunden ist
- in vdj unter "Listen & Empfehlungen" AskTheDJ anwählen <-browser ist leer
- nun lass dir eine mitteilung senden auf vorher erstellten benutzer namen (z.B. http://ask.the.dj/dyHardwich82 )

sobald jemand eine nachricht mit diesem link an dich schickt, erscheint die nachricht im browser
mit einem rechtsclick auf eingegangene nachricht, kannst du falls gewünscht auch antworten

Braenzu
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 8:03 pm
Super, aber warum es nicht da war, kann ich nicht beurteilen,
auch ist der Feedback mit Vorschlägen erst nach einer Weile verfügbar.
 

Inviato Wed 15 Nov 17 @ 8:49 pm
 

Inviato Thu 16 Nov 17 @ 1:19 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
dyHardwich82 wrote :
Super, aber warum es nicht da war, kann ich nicht beurteilen,
auch ist der Feedback mit Vorschlägen erst nach einer Weile verfügbar.


AskTheDJ macht keine Vorschläge ... das was du meinst ist Livefeedback. AtDJ ist im Prinzip immer präsent ausser du hast den Ordner manuell ausgeblendet. Dies kann man wieder Rückgängig machen in dem man die Rootfolderansicht in den Browseroptionen wieder zurücksetzt. Dann werden ALLE default Ordner im VDJ Browser wieder angezeigt.
 

Inviato Thu 16 Nov 17 @ 1:28 pm
Schau mal ob du meine Nachricht (Titelvorschlag) über Ask the DJ in VDJ 8 bekommen hast.

mfg,dirk
 

Inviato Thu 16 Nov 17 @ 1:45 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@vlnjacki

dazu müsstest du den richtigen link haben. ich hab da nur ein beispiel gemacht wie es aussehen könnte

Braenzu
 

Inviato Thu 16 Nov 17 @ 8:10 pm
@Braenzu :
Sollte funktionieren,auch bei deinem Beispiel für sein Ask the DJ
 

Inviato Fri 17 Nov 17 @ 6:35 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich weiss ;o) habs schon probiert :o)

Braenzu
 

Inviato Sat 18 Nov 17 @ 1:52 pm
Kurze Frage in die Runde:
Ich habe testhalber eine Veranstaltung erstellt.
Wie kann man eine angelegte Veranstaltung wieder löschen?
 

Inviato Wed 22 Nov 17 @ 8:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
rechtsclick auf "ask the dj", dann konfigurieren clicken und auf der danach erscheinenden seite den event namen löschen (papierkorb)

Braenzu
 

Inviato Wed 22 Nov 17 @ 9:50 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)