Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Gain Regler

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich nutze Virtual DJ 8.2 zusammen mit Denon MCX 8000 und mich würde interessieren ob es
die Möglichkeit gibt, wenn man z.b. am Gain Regler des linken Decks -5 dB einstellt und danach einen neue Track lädt,
dass dann immer noch die eingestellten -5 dB gelten? Momentan wird der wert bei jedem Lied Wechsel wieder auf 0dB gesetzt.

Gibt es diese Möglichkeit?

Gruß David
 

Inviato Tue 26 Dec 17 @ 12:10 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
generell sollte der Gain Regler überhaupt nicht verstellt werden und immer auf 12h stehen, da deine Tracks immer den gleichen oder ähnlichen Gainwert haben sollten
Wenn nicht, dann übernimmt das die Funktion "AutoGain" in den Settings ( Settings/ Autogain = Auto )
 

Inviato Tue 26 Dec 17 @ 12:13 pm
Ich habe die Funktion "Auto Gain" bereits auf Auto stehen, da jedoch an meinem Denon MCX 8000 Controler die Pegelanzeigen zu den Einzelnen Kanälen meist im Orangen und teilweise im Roten Bereich liegen, würde ich gerne den Gain generell für alle Lieder noch etwas runter Regel unabhängig davon dass alle Lieder durch die Auto Funktion auf 0dB geregelt werden. Ist das irgendwie möglich?
 

Inviato Tue 26 Dec 17 @ 2:51 pm
Probier mal folgende Einstellung:


Hinweis:
Dafür musst Du Deine Lieder NICHT nochmal scannen, die Einstellung greift sofort.
 

Inviato Tue 26 Dec 17 @ 2:55 pm
Perfekt genau sowas habe ich gesucht ;)
Danke
 

Inviato Tue 26 Dec 17 @ 3:01 pm
Immer wieder gerne ;o)
 

Inviato Tue 26 Dec 17 @ 5:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)