Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Titel

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten Version von Will Griggg's On Fire. Leider kann ich im Netz nichts zum (legalen) Download finden ... vll. kann mir das Lied jemand senden.

LG der Matze
 

Inviato Mon 12 Feb 18 @ 3:39 pm
Hi,
diese Version finde ich persönlich nicht so schön da sie keine Elemente des Originals von Gala besitzt ... gerne hätte ich dieses Mitsingen und das Original zusammen ... habe ich auf einer Party so gehört ... vll. war es ein eigener Edit des DJs ... hat jemand eine solche Version?
 

Inviato Sat 17 Feb 18 @ 11:58 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
 

Inviato Mon 19 Feb 18 @ 2:20 pm
Alador wrote :
Hi,
diese Version finde ich persönlich nicht so schön da sie keine Elemente des Originals von Gala besitzt ... gerne hätte ich dieses Mitsingen und das Original zusammen ... habe ich auf einer Party so gehört ... vll. war es ein eigener Edit des DJs ... hat jemand eine solche Version?


In dem iTunes-Link sollte es die "Special Radio Edit" sein, inklusive "Gala & Freed from desire" !!!

https://itunes.apple.com/de/album/will-griggs-on-fire-special-radio-edit/1129858867?i=1129859305

Oder du mixt dir selber was zusammen, wenn du Gala unter die normale Radio-Edit legst müsste es doch passen !
 

Inviato Mon 19 Feb 18 @ 4:50 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)