Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Controller Auswahl vor download - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

EnochMBHome userMember since 2018
ich bin hauptsächlich im techno und alle was so ähnlich klingt unterwegs :)
kann aber auch nach links und rechts schauen. musik braucht einfach nen guten drive, muss dir ne gänsehaut bereiten...
klar, gern. schick ruhig
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:15 pm
Eventuell gibt es ja irgentwo noch alte günstige Restbestände (Neuware) der VMS 2 bei Händlern.

Gut aber neueres an Controllern bringt auch oft schon Vorteile , der Roland DJ 202 wird bestimmt auch schon ganz gut sein.



Hier kannst du nachsehen welche Controller bisher von VDJ 8 und VDJ 7.4.7 Pro Full unterstützt werden.

VDJ 8 / Unterstütze Controller:
http://virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

VDJ 7.4.7 Pro Full / Unterstütze Controller:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ7%20Controllers.html
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:17 pm
Guck nur nach VDJ 8, hat viele Vorteile und du brauchst dich nicht irgendwann umgewöhnen.
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:19 pm
EnochMBHome userMember since 2018
danke dir.
wie kann man nachrichten einfügen, so das deine nachricht in meiner zu sehen ist? machts leichter wenn mehrere schreiben.
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:21 pm
EnochMB wrote :
danke dir.
wie kann man nachrichten einfügen, so das deine nachricht in meiner zu sehen ist? machts leichter wenn mehrere schreiben.


Meinst Du so?
Rechts im Fenster sind Gänsefüsschen, oder was auch immer das sein soll.
Damit zitierst du.
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:30 pm
Du hast von mir Nachrichten bekommen.
Guck mal in dein Postfach.
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:33 pm
EnochMBHome userMember since 2018
hmm...bei mir ist da nicht´s. nur bei mir, zum bearbeiten meiner nachricht.

ich such das die ganze zeit, aber ich finde da keinen posteingang
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:34 pm
EnochMB wrote :
hmm...bei mir ist da nicht´s. nur bei mir, zum bearbeiten meiner nachricht.

ich such das die ganze zeit, aber ich finde da keinen posteingang


Klick oben auf "Meine nAchrichten"

und dann auf den blauen Pfeil der nach unten zeigt, oder auf das Kuvert
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:37 pm
EnochMBHome userMember since 2018
ich habe da my account, meine homepage, my sets und abmelden.
ich kann das doch nicht die ganze zeit übersehen
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:40 pm
EnochMBHome userMember since 2018
kann es sein das ich gewisse dinge nicht machen kann, da ich mich eben erst angemeldet habe?
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:42 pm
EnochMB wrote :
ich habe da my account, meine homepage, my sets und abmelden.
ich kann das doch nicht die ganze zeit übersehen


Da bin ich jetzt überfragt, ob du als HomeUser keine Nachrichten empfangen, oder verschicken kannst.
Blöd

 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:42 pm
EnochMBHome userMember since 2018
lass mich raten: homeuser bin ich nur dann nicht mehr wenn ich mir pro gekauft habe?! ;)
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:43 pm
EnochMB wrote :
lass mich raten: homeuser bin ich nur dann nicht mehr wenn ich mir pro gekauft habe?! ;)


oder eine Controller Lizenz.
Aber vielleicht musst Du auch nur 24h angemeldet sein. Das weiss ich jetzt wirklich nicht.
Bin jetzt erstmal weg. Vielleicht findest du noch etwas in den Forumsregeln,
oder ein anderer gibt hier die richtige Antwort.
Bis denne.
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:46 pm
Wenn du auf meinen Nick klickst, hast du dann die Möglichkeit mir eine Pn zu senden?
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:47 pm
EnochMBHome userMember since 2018
nein, kann dir nicht´s schicken.
ich wart mal ab
danke dir auf jeden fall!! :)
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 4:50 pm
MeikelPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 5:01 pm
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 6:44 pm


Nicht lizensierte User (No license user) die noch kein Produkt erworben haben and oder registriert sind, ist es nicht gestattet, E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen zu veröffentlichen.

Hinweis: Wenn ein lizensierter User seine Kontaktdaten preis gibt, wird der Beitrag von unseren Moderatoren auf das entsprechende User Level angehoben. Wir machen das, um den jeweiligen User vor Spams, Betrüger, etc. zu schützen. Grundsätzlich raten wir davon ab, persönliche Daten öffentlich zu posten. Sie haben hier die Möglichkeit, unseren Dienst "Private message" zu nutzen. (Ab Professional Edition Users)


Hier sind die gesammten Forenregeln zum einsehen:
http://www.virtualdj.com/wiki/Unsere%20Forum%20Regeln.html
Mfg,Dirk
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 6:46 pm
vlnjacki wrote :


Nicht lizensierte User (No license user) die noch kein Produkt erworben haben and oder registriert sind, ist es nicht gestattet, E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen zu veröffentlichen.

Hinweis: Wenn ein lizensierter User seine Kontaktdaten preis gibt, wird der Beitrag von unseren Moderatoren auf das entsprechende User Level angehoben. Wir machen das, um den jeweiligen User vor Spams, Betrüger, etc. zu schützen. Grundsätzlich raten wir davon ab, persönliche Daten öffentlich zu posten. Sie haben hier die Möglichkeit, unseren Dienst "Private message" zu nutzen. (Ab Professional Edition Users)


Hier sind die gesammten Forenregeln zum einsehen:
http://www.virtualdj.com/wiki/Unsere%20Forum%20Regeln.html
Mfg,Dirk


Hmm, dass ich einem HomeUser keine Pn senden kann, sollten die Staffs aber nochmal überdenken.
Persönlich halte ich das für ...
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 6:53 pm
Ich weiss das auch nicht warum es bei VDJ Home Usern nicht funktioniert,vielleicht hat das was damit zu tun das seit der VDJ 7 Versionen die Home Lizenzen nun auch zu kostenlosen VDJ 7 Home Free & VDJ 8 Home Free Versionen umgeändert worden sind.
Habe ja auch noch eine alte VDJ 5 Home Version in meinen Account aber ob das damals so schon war keine Ahnung.


Home Free = No License User

Mfg,Dirk
 

Inviato Thu 01 Mar 18 @ 7:11 pm
95%