Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: ApeLight MAXI LED-Akku-Spots

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

 

Inviato Mon 05 Mar 18 @ 3:10 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hy Marcus,
hoffe Dir gehts gut. Ich hab leider noch keine Erfahrung mit den Ape's, schaut aber richtig gut aus. Ich bin selbst auf der Suche nach Akku / Wifi Par's. Das einzige was mir bisher gefiel waren die ADQ QA 5. Ich mag die neue Bauform leider gar nicht die zur Zeit draussen sind. Daher warte ich mal was noch so kommt.

Wenn sonst noch jemand einen Tip hat, sehr gerne her damit.

LG, Danke, Dirk
 

Inviato Mon 05 Mar 18 @ 10:09 pm
Meinst Du diese hier?

http://www.americandj.eu/de/wifly-bar-qa5.html

Vergiss es... Habe ich vor 2 Jahren 4 Stück von gekauft und war nie richtig zufrieden. Bei zweien musste ich nach ca. 20 Einsätzen und einem Winter in der Garage den Akku tauschen lassen (Musicstore Köln, hat ca. 4 Wochen gedauert, je 180 Euro!!!). Außerdem sind die Teile sau schwer...
 

Inviato Tue 06 Mar 18 @ 7:39 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hallo,

also ich habe die Lightcans von Apelight, also von der verarbeitung und auch von der Licht ausbeute Top was aus den kleinen Dingern raus kommt.

Leider hebt der Akku "nur" um die 8-10 Stunden je nachdem welches Licht. Aber Funk funktioniert Top. Es gibt verschiedene Funktionen des Farbspiels und auch eine Sound to Light Einstellung aber da Blinkt nur das Voreingestellte Licht immer kurz auf.
Mehr Funktionen hat man man mit dem DMX Sender.

Schade finde ich das es kein Amber gibt, aber man kann es gut mischen.

Ich habe alternativ noch die Varytec LED Accu Pad 7 klar hält der Akku hier Doppelt so lange und auch die Licht ausbeute ist besser aber was Kompaktheit und Einstellung mit der Fernbedienung angeht sind die Lightcans top. Würde sie mir wieder kaufen bzw die Größeren Maxi.

Es gibt auch die Lightcans LED Leuchtmittel für die alten Parcans :-) zum upgrade =D

Viele Grüße Marco
 

Inviato Tue 06 Mar 18 @ 7:57 am
 

Inviato Tue 06 Mar 18 @ 8:35 am
So, habe mal 12 MAXI geordert ;-) Werde berichten...
Plan ist es 4 oder 6 Stück direkt an die LS-Stative zu schrauben (als LED-Bar Ersatz) und den Rest als Floorstpots zu nutzen. Dann wäre ich mit "Licht" in 10 Minuten fertig und spare mir ein großes 4erBar incl. Stativ und Verkabelung.
 

Inviato Tue 06 Mar 18 @ 9:50 am
Ja und mach mal bitte Bilder.
 

Inviato Tue 06 Mar 18 @ 1:02 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Das hört sich Top an Marcus :)...
 

Inviato Tue 06 Mar 18 @ 2:11 pm
Bin dann auch auf deine Erfahrung mit deinen Accu/Wifi Leds und den Bildern gespannt .

Mfg,Dirk
 

Inviato Tue 06 Mar 18 @ 4:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)