Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MC7000 USB 3.0

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen

Mich würde gerne interessieren ob hier jemand im Forum seinen Denon MC7000 am USB Port 3.0 betreibt. Funktioniert es ohne Probleme, oder ist es eher nicht ratsam?

 

Inviato Fri 09 Mar 18 @ 10:09 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo,

also ich habe meinen am usb3.0 angeschlossen (Toshiba - Qosmio X70-A-136), bis jetzt noch keinen Problem fesgestellt.
Ich habe aber meinen Lagzeittest noch nicht gemach, daher würde ich sagen einfach mal testen (Benutzung auf eigene Gefahr)...
Im Momment benutze ich noch (auf der anderen Partition aber mit der gleichen Usb3.0 Steckplatz) meinen MC6000 Mk2...

Schönes WE
 

Inviato Fri 09 Mar 18 @ 2:50 pm
Ich danke dir für deine Antwort. Ich frage ja nur, weil mein USB Anschluss auf der linken Seite zu locker ist und ich trau ihm langsam nicht mehr. Der USB 3 Anschluss ist gleich neben an. Muss mal einen Langzeittest machen um zu schauen ob sich der MC7000 auf dauer mit dem USB 3 Anschluss verträgt.
 

Inviato Fri 09 Mar 18 @ 3:38 pm
eigentlich müssten es die Controller doch schon lange können, da die neuen Laptops nur noch USB 3 haben?!
 

Inviato Fri 09 Mar 18 @ 4:44 pm
DJTomka wrote :
eigentlich müssten es die Controller doch schon lange können, da die neuen Laptops nur noch USB 3 haben?!


Das war auch mein Gedanke
 

Inviato Fri 09 Mar 18 @ 7:07 pm
Nutze meinen MC7000 auch an USB 3.0.
Lenovo W530....
Ohne Probleme
 

Inviato Fri 09 Mar 18 @ 10:40 pm
Wurlitzer.sk wrote :
Nutze meinen MC7000 auch an USB 3.0.
Lenovo W530....
Ohne Probleme


Super, danke. Habe auch eine Lenovo. Ich werde es demnächst probieren.
 

Inviato Sat 10 Mar 18 @ 8:12 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)