Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 erwerben!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo Gemeinde,

ich bin nun ein stolzer Besitzer eines Denon MC 6000 MK 2. Ich möchte Virtual DJ 8 Pro Infinty erwerben. Allerdings habe ich keine Kreditkarte , sondern ein ganz normales Girokonto. Nun meine Frage, wie lange dauert es nach der Bezahlung oder Überweisung, bis man VDJ erhält? Ich weiß das man es dann downloaden muss. Ich möchte weiterhin mit Virtual DJ arbeiten. Serato finde ähäm .... nicht so toll. Auch wenn man auf dem Markt oder auf bestimmten Seiten anderweitig an VDJ dran kommt, distanziere ich mich selbstverständlich davon. Ich möchte ja auch weiterhin zu eure Community gehören. Ich habe früher mit VDJ 5 gemixt. Es ist aber an die Zeit mich auf den neusten Stand zu entwickeln!

AzziDo
 

Inviato Sat 10 Mar 18 @ 8:08 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
AzziDo wrote :
Hallo Gemeinde,

ich bin nun ein stolzer Besitzer eines Denon MC 6000 MK 2. Ich möchte Virtual DJ 8 Pro Infinty erwerben. Allerdings habe ich keine Kreditkarte , sondern ein ganz normales Girokonto. Nun meine Frage, wie lange dauert es nach der Bezahlung oder Überweisung, bis man VDJ erhält? Ich weiß das man es dann downloaden muss. Ich möchte weiterhin mit Virtual DJ arbeiten. Serato finde ähäm .... nicht so toll. Auch wenn man auf dem Markt oder auf bestimmten Seiten anderweitig an VDJ dran kommt, distanziere ich mich selbstverständlich davon. Ich möchte ja auch weiterhin zu eure Community gehören. Ich habe früher mit VDJ 5 gemixt. Es ist aber an die Zeit mich auf den neusten Stand zu entwickeln! Zudem würde ich mich auch eventuell für die monatliche Ratenzahlung entscheiden! Würde ja heißen, dass man entweder einen Dauerauftrag einrichtet oder ein Lastschriftverfahren. Mir wäre es wichtig zu wissen, wie ihr das umgesetzt hat?

AzziDo


 

Inviato Sat 10 Mar 18 @ 8:13 am
Moin, was ist mit PayPal ?

LG Dirk
 

Inviato Sat 10 Mar 18 @ 8:52 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo Dirk,

ja mit PayPal werde ich das dann zahlen. Wie lange dauert es dann, VDJ zu erhalten?

Andi/ AzziDo
 

Inviato Sat 10 Mar 18 @ 10:13 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mit Paypal und Kreditkarte sollte es sofort nach der Bezahlung verfügbar sein.
 

Inviato Sat 10 Mar 18 @ 10:50 am
AzziDo wrote :
Hallo Dirk,

ja mit PayPal werde ich das dann zahlen. Wie lange dauert es dann, VDJ zu erhalten?

Andi/ AzziDo


Es kommen noch US-Steuern (VAT) dazu von 19% zum Preis. Auf dem PayPal Konto sollte somit auch genügend Geld drauf sein. Sonst wird nichts abgebucht.


Mike
 

Inviato Sat 10 Mar 18 @ 12:06 pm
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Moinse, okay ich werde es dann veranlassen. Leider, bzw. so sehe ich es nicht, das man keine ganz normale Banküberweisung oder Lastschriftverfahren tätigen kann???
Somit werde ich es über papypal umsetzen.

AzziDo
 

Inviato Sun 11 Mar 18 @ 11:25 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)