Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: BPM-Auswahl einschränken

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo. Wollte mal Fragen ob es möglich ist, über Filter die BPM-Auswahl dahingehend einzuschränken, dass im Bezug auf den aktuell laufenden Track die BPM-Auswahl für den nächsten Track ungefähr so aussieht:

Aktueller Track 123BPM ---> die nächsten Tracks sollen dann sein zwischen 123BPM und 126BPM. Ich will aber die Tracks nicht lange suchen sondern direkt mittels Filter so angezeigt bekommen. Ist bestimmt einfacher als man denkt...

Servus und Gruß Denis
 

Inviato Mon 19 Mar 18 @ 11:21 am
Versuche es mit:

1. Variante:
Filter: exists = 1 and Bpm Difference <2

Kannst den Wert von Grösser als 2 für den BMP nach deinem Geschmack ändern.



2. Variante:
Filter: exists = 1 and Bpm Difference <2 and Key Difference <1

Kannst die Werte von Grösser als 2 für den BMP und Grösser als 1 für den Key nach deinem Geschmack ändern.



Gruss Mike
 

Inviato Mon 19 Mar 18 @ 11:29 am
 

Inviato Mon 19 Mar 18 @ 12:19 pm
@vlnjacki

Es geht nicht um BMP Filter von X bis Y, sondern im Bezug auf den laufenden Track zu seinem BMP !!!

Lies die Beiträge genauer durch, machst sonst ein Chaos und der Thread wird unübersichtlich.

DK-Muzix wrote :
Hallo. Wollte mal Fragen ob es möglich ist, über Filter die BPM-Auswahl dahingehend einzuschränken, dass im Bezug auf den aktuell laufenden Track die BPM-Auswahl für den nächsten Track ungefähr so aussieht:

Aktueller Track 123BPM ---> die nächsten Tracks sollen dann sein zwischen 123BPM und 126BPM. Ich will aber die Tracks nicht lange suchen sondern direkt mittels Filter so angezeigt bekommen. Ist bestimmt einfacher als man denkt...

Servus und Gruß Denis



Mike
 

Inviato Mon 19 Mar 18 @ 12:24 pm
hallo Mike!
Ok entschuldige, hatte es wirklich nicht richtig gelesen.
Alles klar danke für den Hinweis.

mfg,Dirk
 

Inviato Mon 19 Mar 18 @ 12:30 pm
Hallo. Die Sache mit dem BPM-Difference und der BPM-Angabe Von... - Bis... ist klar. Das BPM-Difference ist ein +- Angabe, also wenn ich ein Track mit 123 BPM habe zeigt mir BPM-Difference <3 BPM-Werte von 120 bis 126. Was ich suche ist ein Möglichkeit, nur Werte Oberhalb von 123 BPM anzuzeigen. Also um bei dem Beispiel zu bleiben, Track mit 123BPM und der Filter gibt alle Tracks aus mit BPM von 123 bis 126.

Danke und Gruß Denis
 

Inviato Tue 20 Mar 18 @ 11:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
um nicht extra eine folder anzulegen, gib in dei search bar einfach z.b. 120-126 ein, dann sucht es dir alle tzracks raus die in dem bereich zwischen 120 und 126bpms liegen. (forausgesetzt du hast "suche nach bpm" aktiv .... search optionen rechts neben search bar)

Braenzu
 

Inviato Sun 25 Mar 18 @ 10:30 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)